Hallo liebe Mitglieder!
Ich brauche Material und Methode, um mir unechte Tattoos selber auf den Körper zu zeichnen. Die Tattoos brauchen nicht lange halten, nur ein, zwei Tage - (z.B. eine Woche) wäre natürlich besser. Sollte möglichst gesund (nicht krebserregend oder so) und so billig wie möglich sein.
Soll ich mir Lebensmittelfarbe, Body-Paint-Zubehör oder sowas in der Richtung zulegen? Sollte auch möglichst so sein, dass ich damit eher feine, schärfere Linien zeichnen kann, keine dicken Farbkleckse.
Was soll ich mir besorgen?
Vielen Dank!!
Beste Grüße
Marius
Hallo,
du könntest sowas nehmen: http://www.kreativ-offensive.de/index.php?cmd=sucher… ich hab da allerdings keine Erfahrung mit und weiss nicht wie „schön“ man damit zeichnen kann und wie echt das aussieht. Gibts in jedem Bastelladen.
Dann kann man noch Eyeliner nehmen, hält allerdings nur bis zur nächsten Dusche. Gibts in jeder Drogerie und ist nicht sooo teuer Bodypainting farben halten auch nur bis zum nächtsen Duschen und sehen nicht sehr Tattooähnlich aus
Gruss Backs
Hallo,
dafür gibt es extra Druckerpapier für Laser- und Tintendrucker.
Motiv aussuchen, drucken, aufkleben - fertig.
Habe es aber selbst nicht probiert. gib einfach mal bei Tante google Tattoo Druckerpapier ein…
Gruß
Didi
Im Bastelladen gibts dafür extra Stifte und was auch recht gut hällt ist Wasserfarbe. Allerdings nur so lange sie trocken bleibt. Und Haarspray ist ein guter Fixierer…
von edding gibt es extra stifte dafür…heißen glaube ich auch tattoo stifte…
weiß allerdings nicht wie lange die halten und in welchen farben es die gibt!
darf ich mal fragen wofür du sowas brauchst, interessiert mich einfach nur…
gruß
rene
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]