Hallo Liebes Galileo Team,
leider weiß ich nicht anders wie ich euch kontaktieren kann .
Ich bin gerade im Internet auf der Seite Youtube.com auf dieses Video gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotatio…
Was meint ihr Fake ? oder Realität ?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen .
Vielen Dank für euere Aufmerksamkeit
-
Zunächst einmal: „Galileo Team“ (?) - wie bist Du auf mich gekommen?
-
Ich kann nicht sagen, ob dies ein Fake ist oder nicht - zu wenig greifbare Daten. Allem Anschein nach handelt es sich um einen klassischen Grauen. Allerdings: was man bei den „Grauen“ bedenken muß, daß diese Kultur aus mehreren Spezies besteht, die auch gekreuzt werden könnten (nicht mit Menschen, vergl. Kornkreis „Anwort auf Arecibo“ - die Biochemie ist nicht kompatibel). Wenn ich von einem klassischen Grauen ausgeht, stimmt die Schädelform nicht ganz, ohne daß man Verletzungen dafür verantwortlich machen könnte - andereseits hat es ganz schön was abgekriegt, und Hämatome können nur entstehen, wenn der Leichnam noch sehr frisch ist - jedenfalls meines Wissens bei Menschen.
-
Man sollte bei so etwas immer bedenken: wem nützt es? Rauschen im Blätterwald / Psychologische Beeinflussung der Bevölkerung / Politik / persönliche Frustration eines Einzelnen über die Geheimfuzzies / … / vielleicht auch die ETs selber - wäre nicht da erste Mal, daß sie Kanonenfutter einsetzen, man bräucht zur Beurteilung mehr Daten - Besatzungsliste, Schiffsgröße/-Typ.
-
Mein Wissenstand: eigentlich bin ich Physiker, tätig als Programmierer im technischen Bereich. In das Thema UFOs habe ich mich wegen eines persönlichen Zwischenfalles dieser Richtung einlesen müssen.