Fakerscript geht nicht bei mir :

imemr wenn ich die seite öffnen will steht da: Welcome to the home of weed-store.heihachi-hosting.net
To change this page, upload your website into the public_html directory

Date Created: Wed May 11 14:21:27 2011

  1. was kann ich machen damit sie wieder funktioniert
  2. oder gibt es eine neue seite? wenn ja kann die mir einer sagen?
  3. oder wenn sie noch bei einem geht und die zwei oberen fragen nicht weiß kann du mir villeicht ein paar daten schicken? wäre sehr nett
    danke im vorraus

www.fake-it.biz

das ist die neue url für alle die ewig danach gesucht haben poste ich dies hier

:wink:

www.fake-it.biz oder www.fakerscript.me

die neue url :wink:

blabla text zu kurz