Faktura+Buchführungssoftware

Nachdem ich hier viele Geschäftsleute vermute, frage ich hier! Ich suché eine Software für Faktura, Buchhaltung, Mahnwesen, also alles was dazugehört. Ich kenne, bzw. nutze Lexware fak. u nd BH. Aber das ist mir zu umständlich, die eingaben dauern zu lang, dieImport funktion nervt, etc. Vielleicht wäre es mit Finaciell Office besser, aber das kenn ich nicht! Jedoch dies wäre meine Preisvorstellung.

Ich stelle es mir so vor: Auftrag anlegen, klicken, Rechnung drucken und verbuchen! Und natürlich Zahlungseingang überwachen, ist ja wichtig! Bestellwesen wäre auch nicht verkehrt. Soll zudem noch mit Microsoft Office zusammenarbeiten.

Also, gibt es sowas, und wo?
Ach ja, ca 3000 Buchungen im Jahr.

Danke schon mal

Ich arbeite mit OFFICE CONTROL EASY und bin sehr zufrieden damit. Besuch mal www.oceasy.com ! Demo gibts gratis, wenn du willst kann ich dir eine CD zusenden. Mail mich doch mal an.

MfG
Dietmar Lucas

UNIBUCH
gibt´s gratis im Netz. Ich weiß allerdings momentan nicht die URL
Unter Suchbegriff UNIBUCH sollte es zu finden sein.

Hier die Adresse für den Download:
http://schlottke.de/shareware.htm

gibt´s gratis im Netz. Ich weiß allerdings momentan nicht die
URL
Unter Suchbegriff UNIBUCH sollte es zu finden sein.

Thanks für alle Tips, habe mir jetzt DEMOS besorgt und werde mal testen, übrigens finde ich auch KHK ganz in Ordnung, die wollen mir Demo CD schicken.

cu

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Franky ,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser software (shareware)

http://www.gsn.de/

kostenlos unterladen ,testen ,entscheiden

cu

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich empfehle Dir Lexware start business. Du kannst Die bei Lexware bestellen und hast die Vollversion dann 4 Wochen kostenlos zur Ansicht. Das Paket hat einige Testsiege vorzuweisen.

www.lexware.de

Gruß

Nikofun

Hi,
wir arbeiten in 4 mittelständischen Betrieben mit Lexware financial office seit Jahren und sind top zufrieden.
Vorher haben wir verschiedene andere Software Programme benutzt und ausprobiert. Es gab mit allen Schwierigkeiten, sie für unsere Firmen optimal abzustimmen. Lexware hat eine DATEV-Schnittstelle. Wir ziehen die Buchungsdaten auf Diskette und schicken sie regelmäßig zu unserem Steuerberater. Seit 2 Jahren gibt es keine Probleme oder Beanstandungen.
Ein anderes Programm in der näheren Ausfall war PC-Kaufmann. Das war aber nicht so komplett wie Lexware, in dem wir Lohnbuchhaltung, Fakturation und Buchhaltung verbinden können.
Gruß,
Francesco