Bin sehr dringend auf der Suche nach Ton-oder Videomaterial von Falco.
Ich arbeite bei einem kleinen Privatradiosender in Salzburg und wir wollen in
14 Tagen ein Falcospecial machen, zu dem wir noch dringend O-Töne von
ihm brauchen.
Solltet ihr Audio und/oder Videomaterial von ihm zuhause haben, so wäre es
toll, wenn ihr mir dies überspielen und schicken könnt.
Unkosten für Versand und Datenträger werden klarerweise erstattet und
obendrauf gibts natürlich auch noch was…
ES IST NUR WIRKLICH SEHR DRINGEND!
???
tschulligung, wenn ich das jetzt niht so ganz kapiere - der knabe braucht hilfe, und die boards, die er für seine anfrage nutzt, sind doch okay? wenn du ein drängendes problem hättest, würdest du auch versuchen, so viele quellen wie möglich anzuzapfen, und es ist ja nun nicht so, dass er sein posting in brettern veröffentlicht hat, wo sie keinen sinn machen (z.b. mechanik oder so).
ich glaube die mehrzahl der user stört multiposting nur, wenn die dinger mit werbung daherkommen oder eben nicht im richtigen board stehen - was stört dich denn dann daran? dass das prinzip durchbrochen wurde?
würde ehrlich interessieren
spot
da ist was dran. die multipostings nerven zwar ein wenig, aber herrje… es gibt einfach themen, die man nicht genau zuordnen kann… „poste ich das jetzt bei biologie oder lieber bei haustiere?“ oder „gehört das thema met jetzt zu essen&trinken, zu mittelalter oder zu kultur allgemein?“
wollen doch mal nicht päpstlicher sein als der papst, oder?
eben
ich finde es nicht in ordnung, wenn einer bloß hingeht und postings zählt, ohne sich über deren inhalt wirklich gedanken zu machen… der eindruck entsteht hier aber.
danke für die unterstützung und hoffe, dass auch die mods bei solchen sachen etwas weniger päpstlich reagieren
gruss
spot
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]