Liebe/-r Experte/-in,
Vor kurzem habe ich mir Falcon 4.0: Allied Force geleistet, da ich die herausragende Simulation einfach atemberaubend finde.
Allerdings finde ich nícht so recht heraus, wie man z.B. mit dem Hud navigieren kann. Auch schaffe ich es nicht, den Nachbrenner zu aktivieren, da er im Internet und Handbuch jeweils anders beschrieben ist und ihn neu einzustellen schaffe ich ach nicht, weil ich ihn im Einstellungsmenü nicht finde.
Ich hoffe, dass Sie mir in meinen Fragen weiterhelfen können.
Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus,
Marvin
Hallo Marvin,
der Falcon ist ja eine sehr realistische Simulation mit einem Haufen Einstellmöglichkeiten. Am HUD in der realistischsten Einstellung läuft am oberen oder unteren Rand ein Zahlenstrahl mit Zahlen von 00 bis 35 das entspricht der Flugrichtung in Grad: 00 = Norden 18 = 180° = Süden und so weiter. Die zum Horizont in parallelen Linien in der mitte geben Dir an wie viel Grad Deine Nase nach oben oder unten zeigt. Mehr braucht man zum Navigieren kaum.
Die Tastaturbelegung kenne ich leider nicht mehr. Ich hatte auch spezielle Thrustmaster Steuerknüppel für über 300 € mit denen ich gesteuert habe, da musste ich nur den Schubhebel über eine Sperre schieben, um den Nachbrenner zu zünden.
Leider kann ich Dir kaum noch weiterhelfen, da ich schon seit fast 10 Jahren nicht mehr spiele.
Dennoch viel Spaß mit der besten Kampfjetsimulation bis heute.
Thorsten