Falk E60 faehrt nicht hoch - Software/Hardware?

Hallo,

mein Navigationssystem Falk E 60 hat erstmal eine Adresse die es eigentlich finden muesste (weil die Strasse nicht neu ist) nicht gefunden, spaeter kamen Fehler hinzu wie das nicht finden der Hauptstrasse auf der ich fuhr, dann ging der Bildschirm staendig aus und wenn ich kurz auf die Einschalttaste getippt habe kam der Bildschirm fuer eine Sekunde zurueck.

Hab das Navi dann ausgeschalten und wollte es nochmals hochfahren aber es ging erst nach einigen Versuchen - dann hat es sich bei der Fahrt aufgehangen.

Hab es abgeschalten und sehr sehr oft versucht es wieder zu starten aber kam jedesmal nur bis zu dem „Falk Logo“ - dann hat es sich wieder aufgehangen.

Weiss jemand ob man es noch z.B. durch eine neue Software reparieren kann oder ob es einen Hardwarefehler hat den man so leicht nicht in den Griff bekommt?

Gruss und Dank

Desperado

P.S.: Davor hatte es auch schon ein paar Macken, z.B. ging nur noch die Nachtansicht, bei Tagansicht hat der Bildschirm versagt, einschalten hat auch ein wenig Geduld erfordert da es erst nach ein paar mal druecken reagiert hat - obwohl das Ding nichtmal 3 Jahre alt ist.

Hallo,

hast Du mal in der Anleitung geschaut, ob das Gerät eine Option „Auf Werkseinstellung zurücksetzen“ hat?

Gruß,

Myriam