Falk M8 2nd und FN 8 POIs importieren

Hallo!

Bei www.navifriends hält man mich sicher schon für total bescheuert :smile: Aber ich habe halt echt keine Peilung, also inzwischen ein kleines bißchen, aber ich steh total auf dem Schlauch. Hoffe, hier kann mir jemand vielleicht grundsätzlicher helfen.

Ich habe o.g. Gerät und auf dem Rechner die aktuelle Navigator-Software. Die Geschichte mit dem ActiveSync habe ich zwar nicht verstanden (er will jedesmal einen neuen Ordner auf dem Desktop anlegen und eine Partnerschaft festlegen k.A), aber es scheint ja soweit zu funktionieren, ich konnte einiges auf das Gerät schicken (Update, Sprecherstimmen, einzelne, aus googleEarth importierte Punkte).

Jetzt habe ich mir POIs runtergeladen und zwar da: http://blog.navi-wocker.de/?page_id=69
unten.

Besonders interessieren mich die Geocaching-POIs. Das ist eine zip-Datei, in der eine .xml-Datei, eine txt und eine fbz.zip-Datei enthalten ist. Was muss ich tun, damit ich die POIs auf meinem Gerät sehen kann?

Sind die Dateien überhaupt kompatibel? Wenn nein, weiß jemand, wo ich kompatible herbekomme?

für konkrete Hilfe wäre ich sehr dankbar

Grüße
kernig