Vor einigen Wochen hat mich MOD Mike, egal aus welchen Gründen, von der „Auslandspolitik“ in die „Nachrichten“ verbannt. Ich habe nachher keinen Beitrag mehr für w-w-w geschrieben. Die Meinung einer israelischer Zeitung über die schwedische Aussenministerin ist mehr als interessant und ich will sie den w-w-w-Lesern nicht vorenthalten.
Zitat:
MAARIV, 10.9.03, Die Europa verstehen.
… Israel soll sich bei seinen Beziehungen zu der EU klare Ziele setzen und nicht mit allgemeinen Phrasen von einer „Verbesserung der Beziehungen“ zufrieden sein…Aus der Zerrissenheit Europas muss Israel den maximalen Profit ziehen. Die sympathisierende Europa soll als Freund betrachtet werden, der den Friedensprozess unterstützen kann. Die feindliche Europa, wie zum Beispiel die schwedische Außenministerin, die Israel den Rücktritt Abu-Masens zur Last legt, sollte aus dem Spiel ausgeschlossen werden…
Hallo,
ok … ein Kommentar einer Zeitung. Derer gibt es viele. Manche sind klug, manche nicht. Aber wo ist der Diskussionsbeitrag? Was soll uns dieses Posting sagen? Hier wird Lindh zufällig kurz vor dem Attentat erwähnt. Und weiter?
Ciao
Kaj
bitte link, übersetzung und original (owt.)
würd mich interessieren.
Hi!
Und was sagt uns das??
Ich hab im Januar von meinem Physiklehrer die Aufgabe „Jürgen Möllemanns Fallschirm öffnet sich in 2000m nicht, mit wieviel km/h schlägt er auf dem Boden auf?“ gestellt bekommen, 4 Monate später war Möllemann tot.
War es mein Physiklehrer???
Gruß
Cornel
Moin,
das hat schon einen Hauch von sehr schwarzem Humor, im nachhinein.
Ich kenn einige Schulen, da wäre ein Lehrer (welches Fach war das denn?) zusammengestaucht worden, denn damit ist eine politische Überzeugung vermittelt worden, die ein Lehrer eigentlich nicht haben sollte.
Sory, wollte ich nur loswerden.
Gruß
ALex (p.s.: der einen Lehrer hatte, der Frauen als genetischen Abfall bezeichnet hat (anno 1990), was so ziemlich sein letzter Satz an dieser Schule war)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Du hast den Fragesteller mißverstanden. Ein Physiklehrer ist für ihn irrelevant. Wenn du einen jüdischen Physiklehrer hättest, dann hätte er mehr davon 
Viele Grüße
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
… der einen Lehrer hatte, der Frauen als genetischen
Abfall bezeichnet hat …
wieso, was ist da falsch dran?
duck und wech…
Raimund
der jetzt aufpassen muss, dass er von seinem angeheirateten „genetischen Abfall“ nicht Schläge bekommt!
MMHK will damit ausdrücken, dass der Mörder evtl. der Mossad sein könnte.
Ohne es behaupten zu wollen: ganz so von der Hand zu weisen ist der Gedanke nicht.
Aber eher unwahrscheinlich.
Grüße
Raimund
MMHK will damit ausdrücken, dass der Mörder evtl. der Mossad
sein könnte.
Ohne es behaupten zu wollen: ganz so von der Hand zu weisen
ist der Gedanke nicht.
Aber eher unwahrscheinlich.
Der Mossad scheint in letzter Zeit sehr aktiv zu sein - 11.9., Lindh, … 
Ich bin auch kein Freund solcher Verschwörungstheorien.
Ciao
Kaj
Hallo
Gibt es in deinem äusserst undifferenzierten Weltbild ein Geschehen woran nicht der Mossad schuld ist?
Oder die Amerikaner? Oder die Juden?
Und im Hinterkopf behalten: Welches Volk hat das grösste Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen? Zum Glück existierte damals der Mossad noch nicht, du würdest dieses Geschehen glatt auch noch dem Mossad in die Schuhe schieben. Ja, das traue ich dir zu!
Peter
hallo Peter,
ein selten dummes Geschreibsel!
Raimund
hall Kaj
wie ich schon schrieb: eher unwahrscheinlich.
Grüße
Raimund
Hallo,
auch wenn ich nicht immer mit Raimund einer Meinung bin, aber hier hat er doch nun wirklich keine Aussage in dieser Hinsicht getroffen!
Er hat nur das Ursprungsposting auf meine Nachfrage hin interpretiert. Wahrscheinlich ist die Interpretation auch richtig, auch wenn damit das Ursprungsposting IMHO unsinn wäre.
Aber Aussagen a la „Mossad ist an allem Schuld“ wurden von Raimund definitiv nicht gemacht!
Ciao
Kaj
ganz so von der Hand zu weisen
ist der Gedanke nicht.
und schuld am schlechten wetter weltweit ist mosche hagel, 51, tel aviv.
datafox
was soll der Blödsinn?
Der Mossad ist bekannt für absolute Brutalität. Er tötet auf Bestellung. Das ist eine Tatsache.
deswegen (Frau Lindh hat ein paar „israelfeindliche“ Gedanken geäussert) könnte es theoretisch der Mossad gewesen sein.
Ich sagte theoretisch. Mein Nachsatz wird von Euch israelhörigen natürlch überlesen, denn er passt so schlecht rein:
„aber eher unwahrscheinlich!“
Also, streng mal Deine Ganglien an. Dann wirst Du weniger dummes schreiben müssen.
Grüße ins Land der Extremisten (welche Seite da wohl gemeint ist???)
Raimund
was soll der Blödsinn?
Der Mossad ist bekannt für absolute Brutalität. Er tötet auf
Bestellung. Das ist eine Tatsache.
deswegen (Frau Lindh hat ein paar „israelfeindliche“ Gedanken
geäussert) könnte es theoretisch der Mossad gewesen sein.
na dann müßtest du aber aufpassen, daß es nicht dich einmal erwischt.
Also, streng mal Deine Ganglien an. Dann wirst Du weniger
dummes schreiben müssen.
vielleicht schreibst du mal was inhaltlich interessantes anstatt mich so plump zu beleidigen.
datafox
wer beleidig dich denn? oder bist du angehörige des Mossad.
Dann hast Du Recht.
doch sonst?
Dass ich geschrieben habe, dass Du dummes Zeug schreibst?
Nnanu, war das etwa bsonders intelligent, Deine Angriffe auf mich?
Verträgst Du keine Antwort?
Aber lassen wir das, es führt zu nichts.
Irgendwie fühlst Du Dich immer verfolgt.
Grüße
Raimund
*rotlfmao* you made my day. (owt)
.
Hallo datafox
Ich glaube, dass ich es nun endgültig aufgebe, R.B. auf die Finger zu klopfen. Mehr oder weniger alles was er absondert müsste mit Wörtern mit der Endsilbe „los“ qualifiziert werden. Und diese Palette ist gross…
Seine Schreibe erinnert fatal an die von Beobachter2. Vor etlicher Zeit zupfte dieser an der gleichen Leier und verschwand plötzlich von der Bildfläche. Wetten?
Peter
[MOD] und Schluss
Moin Peter et al.,
bitte verlagert eure Anmerkungen zu anderen Usern, Wetten und was auch immer in den Bereich e-mails oder ins Plaudereibrett.
Danke
Gruss
Marion