Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich am besten und einfachsten eine komplette Modellbahnanlage (Faller - H0 System) mit Zubehör, insgesamt 8 Umzugskarton verkaufen kann ?
LG
JMS
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich am besten und einfachsten eine komplette Modellbahnanlage (Faller - H0 System) mit Zubehör, insgesamt 8 Umzugskarton verkaufen kann ?
LG
JMS
Hi
leider kann Ich ihren Wohnort noch nicht einmal andeutungsweise ausfindig machren , so kann ich meine Antwort nur allgemein Formulieren.
zu mindest um meinen Wohnort gibt es einige Hobby-isten , die sich damit beschäftigen komplette Modellanlagen von Verstorbenen Personen aufzukaufen , zu prüfen , zu sortieren und diese dann auf Modellbahnbörsen wieder weiter zu verkaufen.
Ansonsten würde ich Ihnen empfehlen , noch vielleicht 4 - 8 Wochen mit dem Verkauf zu warten und dann die Artikel einzeln über die bekanntesten Online Versteigerungsplattform zu vertickern.
der Aufwand im vergleich zu einem Komplettangebot an einen " Börsianer" um ein vielfaches höher , jedoch kann man rechnen , das man auch ungefähr das 3 fache erwirtschaftet.
Toni
Hallo,
meist finden sich alle paar Kilometer Hobby-Modellbahner mit Gruppenanlage. Diese Leute suchen und ansprechen. Kennst Du einen, finden sich weitere.
Gruss Helmut