Fallout 3 Läuft Es unter Meinem System ?

Hallo Zusammen

Habe eine Frage undzwar Läuft Fallout 3 unter meinem System perfekt ?

Mein System:

Processor: AMD Phenom™ 8650 Triple-Core Processor, MMX, 3DNow (3 CPUs), ~2.3GHz

Memory: 2048MB RAM

Card name: ATI Radeon HD 4670
Display Memory: 1024.0 MB

Description: Realtek HD Audio output

Bitte um schnelle Antwort

Mfg Timo

Hallo,

schaut gut aus, wenn du es nicht in 1900 x whatever betreiben willst!

Im Vergleich:
Bei mir läuft es in 1280 x 1024 optimal:

• AthlonX2 5000+
  • Geforce 8800 GTS (384MB)
  • 2 GB RAM

Gruß
Christian

Wills auch Nur in 1280x1024 Zoggen Aber SOnst Sieht Es Gut aus ??

Hallo

Also ich denke ja.
Ich konnte Fallout 3 SUPERFLÜSSIG mit allen Details mit folgender Maschine spielen:

AMD Athlon64 X2 6000+ (2x 3000 Mhz)
2GB DDR2 800
Geforce 9600GT mit 512 MB
Soundblaster Xtreme Audio

Ich denke also, das es bei dir kein Problem sein dürfte.
Ansonsten Check doch mal diese Seite:
(Ich weiß aber nicht wie zuverlässig das Ergebnis ist!)
http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srl

Ich hoffe das hilft. Spiel ist übrigens MEGAGEIL!!

Gruß
Andreas

Ja, ich habe es auch mit vollen Details laufen.

Also: kannst bedenklos zugreifen.

Gruß
Christian

Ok Vielen Dank :wink:

Aber Mein System Is Ja Nun Auch Ein Bisschen Besser als Deins Oder ?

VIelen Dank Andreas :wink: Hoffe es ist wirklich so gut wie alle sagen

Sieht so aus. :smile:

Deswegen kann ich ja auch beruhigt sagen: Es wird gut laufen, auch mit allen Details.

Ok bin lieber einmal Sicherer :wink: Naja Danke Nochmals :wink: An Euch Beiden

mfg Timo

So etwas kann man eigentlich NIE mit bestimmtheit sagen. Jeder mag etwas anderes. Ich habe die „Vorgänger“ auch nie gespielt. Aber die Bethesda-Spiele wie Morrowind und Oblivion.
Also mich hat das Fallout 3 absolut fasziniert und ich mußte wirklich jeden kleinen Winkel durchsuchen.
Ich fand allerdings, das das Spiel unter „Questarmut“ litt.
Das wird aber dadurch wieder ausgeglichen, das die „paar“ vorhandenen Quests zum Teil sehr sehr gut erzählt waren und sehr spannend waren und zum anderen findest du immer wieder verlassene Bunker oder Häuser und wenn du dir alle Aufzeichnungen anschaust (dich also in die Computer hackst), dann entstehen oftmals Geschichten ohne Quests, denen du nachgehen kannst. So findest du zum Beispiel immer wieder Aufzeichnungen von einer Familie.
Oftmals denkst du dir „Oh Mann… Das ist bestimmt ein Teil einer Quest, die ich noch nicht habe“, aber dem ist nicht so.
Für Verwirrung sorgte auch immer wieder ein bestimmter Bunker. Aber da möchte ich dir mal nicht die Überraschung nehmen.
Tip: Im Spiel gibt es immer wieder „Wackelpuppen“ zu finden. Am besten druckst du dir irgendwo eine Liste aller Standorte aus, damit du nicht unnötig an Schauplätze zurück mußt, an denen du schon warst.
Es sei denn, diese „Sammelei von Gegenständen“ findest du eh ätzend (sind allerdings nicht so viele und du kannst sie hinterher in dein Haus stellen, ich glaube es gibt auch einen Bonus wenn du alle hast).
Eine Wackelpuppe bekommst du z.B. im „Hauptquartier“, doch hier kommst du nur ein einziges mal hin. Wenn du sie dann nicht findest, bekommst du deine Sammlung nicht mehr komplett :wink:

Nun gut… Genug gequatscht.
Viel Spaß damit und lass mal was von dir hören, ob es dir gefällt

Gruß
Andreas