Fallout 3 Musik Stile detailiert

Hi,

wollte Fragen ob jemand, der Fallout 3 gespielt hat, mir verraten kann wie die ganzen Musik-Genre heißen, die man in den Radiostations hört?
Ich weiß was von BigBand, Jazz, Swing etc. Nur ich wollte gerne auch die Jahrzehnte haben, sprich BigBand von '40 o.ä.
Spiele im Moment Fallout New Vegas, find die Musik aber nicht ganz so galaktisch wie im 3ten Teil:smile: Wollte deswegen solche Musik wie die im 3ten laufen lassen.
Hatte dazu vor Amazon zu durchstöbern nach Best Of Alben um nen paar gute Lieder aus den Genren zu bekommen.
Wäre natürlich viel besser wenn Ihr mir gleich helft und die Amazon Links schickt:smile:
Alternativ auch gern Links von Internetradiosendern, die diese Musik spielen. Wichtig ist hierbei halt nur, dass ich nicht nur einen Stil habe, sondern möglichst das Spektrum wie in Fallout 3 :smile:

Ich danke für Antworten

Servus,

letztlich ist es Musik aus den 1930ern und 1940ern, allerdings von verschiedenen Genres, deswegen war Deine Einschätzung mit Jazz/Swing/etc. schon gar nicht so schlecht.

Daher kannst Du eigentlich nur nach einzelnen Musikern, oder nach [so was](http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss? mk_de_DE=%25C5M%25C5Z%25D5%25D1&url=search-alias%253Daps&field-keywords=Musik+der+30er+40er&x=0&y=0&ajr=2%23/ref=nb_sb_noss? mk_de_DE=%25C3%2585M%25C3%2585Z%25C3%2595%25C3%2591&url=search-alias%253Daps&field-keywords=Music+of+the+30s+and+40s&rh=i%253Aaps%252Ck%253AMusic+of+the+30s+and+40s) stöbern…

Vielleicht hilft Dir zum Einstieg erst einmal eine Liste der Songs:

* „I Don’t Want to Set the World on Fire“ by The Ink Spots
* „Anything Goes“ by Cole Porter with Vince Giordano and the Nighthawks
* „A Wonderful Guy“ by Tex Beneke
* „Boogie Man“ by Sid Phillips
* „Butcher Pete (Part 1)“ by Roy Brown
* „Crazy He Calls Me“ performed by Billie Holiday
* „Civilization“, also called „Bongo Bongo Bongo“, performed by Danny Kaye with The Andrews Sisters
* „Easy Living“ performed by Billie Holiday
* „Fox Boogie“ composed by Gerhard Trede
* „Happy Times“ performed by Bob Crosby
* „I’m Tickled Pink“ composed by Jack Shaindlin
* „Into Each Life Some Rain Must Fall“ performed by Ella Fitzgerald with The Ink Spots
* „Jazzy Interlude“ composed by Billy Munn
* „Jolly Days“ composed by Gerhard Trede
* „Let’s Go Sunning“ composed by Jack Shaindlin
* „Maybe“ by The Ink Spots
* „Mighty, Mighty Man“ by Roy Brown
* „Rhythm For You“ by Eddy Christiani and Frans Poptie
* „Swing Doors“ composed by Allan Gray
* „Way Back Home“ performed by Bob Crosby & The Bob Cats

Gruß,
Sax