ich hab mir heute die Game of theyear edition von Fallout 3 zugelegt.
Die Installation funktioniert aber das Spiel startet nicht. Wenn ich im Fallout3 Launcher „spielen“ anklicke, erscheint nach 2-3 Sekunden die Meldung "Fallout 3 funktioniert nicht mehr… usw)
Hab im Netz gelesen das einige Nutzer von Win 7 64 gar keine andere wiederum große Probleme haben.
versuch den Launcher mal per Rechtsklick und „als Administrator starten“ anzuwerfen.
Ebenfalls per Rechtsklick kannst Du auch über Eigenschaften auf das Tab Kompatibilität gelangen und dort mal für XP einstellen. Einen Versuch ists sicher wert.
hätt ich das Spiel doch illegal runtergeladen! dann würde ich mich nicht so ärgern - ok sind „nur“ 10 EUR aber ich habe jetzt 2 DVDs auf deren Box steht: GAMES for WINDOWS
Ein Witz!!!
wie gesagt ich habe ein fast neues Notebook mit Win 7 64 Bit… es laufen Sachen wie das Audio-Recording Zeuchs Reaper (mit zich VST plugins) problemlos.
Fallout 3
dat aber nich! Ach ja, muvizu geht auch nicht. (muvizu = 3D Filme erstellen - einfach gesagt. google hilft!)
ich beiss nicht in den Tisch sondern ins Notebook!
Ältere Games gehen - aber disese fuckin’ Fallout 3 nicht!
KOTZ alle lästern über Vista, aber da gehts - ích will abe3r auf dem neuen Notebook zocken! GRML!