Hallo,
Gibt es bei Fallout 3 Unterschiede (abgesehen von Textelementen) zwischen der deutschen und der englischen Version und wenn ja, welche? Und gibt es auch deutsche oder nur englische Sprachausgabe?
Ich habe die englische Version schon mal bei nem Kumpel gezockt und da ich das Spiel geil finde will ich es mir auch holen aber ich bin mir nicht sicher ob die brutalen Elemente auch in der deutschen Version vorhanden sind.
MFG Kurt
Hallo!
Ich habe die deutsche Version von Fallout3. Die ist wohl aber geschnitten, aber mit einem Blutpatch lässt sich die Darstellung auf englische Version ändern 
googel einfach mal ein wenig
mfg
Hallo
Gibt es bei Fallout 3 Unterschiede (abgesehen von
Textelementen) zwischen der deutschen und der englischen
Version und wenn ja, welche? Und gibt es auch deutsche oder
nur englische Sprachausgabe?
Ich habe die englische Version schon mal bei nem Kumpel
gezockt und da ich das Spiel geil finde will ich es mir auch
holen aber ich bin mir nicht sicher ob die brutalen Elemente
auch in der deutschen Version vorhanden sind.
Die deutsche Version ist stark geschnitten, es gibt zum Beispiel keinerlei Blut oder sonstige „brutale“ Einlagen bei den Kämpfen. Sieht übrigens recht komisch aus, die NPCs fliegen im hohen Bogen bei kritischen Trffern durch die Gegend, ohne das sonst irgendwas zu sehen ist.
Es gibt aber (angeblich?) eine deutsche Nicht-Deutschland Version (Schweiz/Österreich), die ungeschnitten ist.
Obwohl ich sonst nicht so der Splatterfan bin, passt die geschnittene Version nun so garnicht zum Thema des Spiels, kann also nur empfehlen, die englische oder ungeschnittene deutsche Version zu besorgen.
Am besten übrigens die PC-Version spielen, da kann man noch hoffen, das es bald Patches gibt, und man kann durch Konsolenbefehle die gröbsten Bugs umschiffen. PS3/XBox würde ich vermeiden (leider zu spät für mich selbst)…
DW.
Hi,
hatte es auch geg´kauft, sogar die CE.
Leider ist das Spiele Securom verseucht, und nach paar Abstürzen hab ich es zurück gegeben.
Gruß