ich spiele derzeit sehr viel Fallout 3, hab nun schon 56 Stunden playtime.
bin lvl 20 und hab über 32.000 Kronkorken gesammelt.
Ich liebe es jeden Haus etc die Bewohner auszurauben bis aufs letzte und jeden Mist zu klauen und zu verkaufen, also auch Teller leere Flaschen etc. Nun hab ich ein rießen Vermögen angehauft, und frag mich ob ich für irgendwas im Spiel überhaut mal ne größere Menge Geld brauch oder ob ich mit dieser Lieblingsbeschäftigung getrost aufhören kann?
Das Haus in Megaton mit allen extras wie Jukebox, Werkbank, Arzttisch, Labor etc Hausstile und so hab ich alles schon.
Jericho als Anhänger hab ich, genauso von Paradise Fall die Cover hab ich auch.
Brauch ich für irgendwas mal ne größere Menge Kronkorken, ausser für gutes Karma kaufen?
Hallo
Ja, Geldsorgen hast du in dem Spiel eher selten. Ich habe auch irgendwann aufgehört jeden Schrott mit mir zumzuschleppen
Wenn du fürs Haus alles hast und auch mit deine Munition usw. immer gut klar kommst, brauchst du es vermutlich nicht.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, bekommst du die besten Waffen ohnehin als Questbelohnung oder als „Fundsache“, wie zum Beispiel das „Lincoln-Gewehr“. Die beste Waffe im Spiel. Bloß nicht verkaufen!!!
Aber man weiß natürlich auch nie, ob es irgendwann mal ein „Geldzehrendes Addon“ gibt
der einzige richtige „Money Sink“ im Spiel ist die Reparatur der Ausrüstung - aber später ist auch das vernachlässigbar.
Heißt also: Du kannst beruhigt aufhören, Kohle machen zu wollen.
naja das mit Addon hat sich bei mir erledigt, daher ich es auf der Playstation hab, aber hier antworten mehr als bei Konsole
Meine Lieblingswaffe is bisher Kampfflinte mit 54 Schaden und chinesisches Sturmgewehr mit 47 oder so.
MIttlerweile hab ich 32.000 Kronkorken… glaub ich lass es jetzt. werd eh ne menge geld brauchen um bei der Kirche zu spenden das ich Karma wieder gut bekomm *g* bin ein Ödland teufel
Hi
Die Addons kannst du doch bei der PS3 auch runterladen…
Ich hatte eigentlich die Laserwaffen lieber gehabt, da man hierfür auch am meisten Munition findet. Ist aber auch schon ne Weile her, wo ich es gespielt habe.
Jeder nimmt halt, was er kann.
Doof bei dem Spiel, das nach dem Showdown das Spiel vorbei ist. Nicht so wie bei Oblivion, da konnte man ja noch weiter spielen. Also wenn es los geht, zur letzten Schlacht, wirst du noch einmal gefragt, ob du wirklich los willst, da du wohl „für längere Zeit nicht zurückkommen wirst“. Dann sieh zu, das du bis dahin alles erledigt hast. Oder du benutzt einen alten Speicherstand (ich weiß ja nicht, wie das bei der PS3 abläuft).
das mit dem Updaten etc hab ich noch nie was gemacht, muss ich mich mal mit dem Thema beschäftigen.
Ich war grad eher sehr enttäuscht das es wohl nur 20 lvl gibt : (
Ja, das mit dem Maximalen LEvel 20 ist ärgerlich, aber mehr braucht man da eigentlich auch nicht.
Beim PC gibt es allerdings eine Modifikation, welches die Levelbegrenzung aufhebt. Allerdings braucht man bei Level 34 den Gegner nur noch schräg anschauen, dann fliegt der schon durch die Botanik