Fallout New Vegas Problem Caesars (evtl. Spoiler)

Hi,

habe nen ziemlich großes Problem.

bin jetzt im Hauptcamp der Caesars Legion (Das Fort o.s.) aldi weil ich die Mission mit dem Platinchip vermasselt habe (habe mich dummerweise in die President Suite des Tops locken lassen).

Nun laufe ich ein paar Meter alles cool, doch dann wie aus dem nichts werden die Leute feindlich und die Mission scheitert.
Weiß jmd woran das liegen könnte?
Habe Caesars Legion Rüstung an, Gebiet wird als Neutral auf der Karte angezeigt, und die Kunden in Cottonwood Grove waren auch noch freundlich zu mir.
(Boone als Gefolgsmann)

MfG B4L

Hi,

habe nen ziemlich großes Problem.

Hi Baller,

das mit den Fraktionen wundert mich auch manchmal. Irgendwo in der Mojave treff ich auf Legionäre die nichts machen. auf einmal werden sie alle rot und greifen an?! Kein Plan wieso aber egal!

Nun laufe ich ein paar Meter alles cool, doch dann wie aus dem
nichts werden die Leute feindlich und die Mission scheitert.

Welche Mission ist es denn? Ich nehm mal an die wo man von Cesaer eingeladen wird oder? Also die erste Quest für Cesaers Legion.

Weiß jmd woran das liegen könnte?

Habe Caesars Legion Rüstung an,

Blöde Frage. Wie hast Du denn die Rüstung bekommen? Durch das töten eines Legionärs?

Gebiet wird als Neutral auf
der Karte angezeigt, und die Kunden in Cottonwood Grove waren
auch noch freundlich zu mir.
(Boone als Gefolgsmann)

Hmm vielleicht liegts am Boone. Ich war noch nie mit ihm bei Cesaers Legion im HQ aber er ist doch pro RNK. Insofern könnte es sein dass er das Problem ist.

Schau mal im Pipboy bei Daten ganz rechts da steht wie man allgemein zu den Fraktionen steht. Also RNK oder Legion allgemein nicht nur der eine Ort (Cottonwood Grove). Evtl. bist Du der Legion doch feindlich gesinnt.

MfG B4L

Gruß

Hi Danke erstmal für deine Mühe,

die Rüstung hatte ich von nem toten Legionär den haben die RNK abgemurkst.

Aber hattest Recht hab Boone gesagt er soll abhaun, prompt flog sein Gehirn durch die Gegend (Legionäre haben ihn abgeknallt) und mich haben alle in Ruhe gelassen:wink:

Jo dacht ich mir. Nachdem ich eine Reihe RNK’ler gekilled hab hat er nämlich das meckern bei mir angefangen. dann hab ich ihn ersetzt. Wobei er eigentlich ganz lässig war als Gefährte so zwecks Scharfschütze.

Spiel ist auf jeden Fall der Hammer. Viel Spass noch dabei.
Gruß

Jo,

is richtig fett, danke danke:wink: