Fallout New Vegas - RNK etc greift mich an? o.O

Hallo,

ich hab heute mal wieder weitergespielt, hatte einige Wochen Pause, hab bisher 40 Spielstunden.

ICh hab die Quest für die Großkahne zuende gemacht, hab im Drogenlabor den AUftrag bekommen ich soll drogen in Vault 3 bringen und noch wohin und KOhle kassieren, dafür hab ich einen GRoß-Kahne-ANzug bekommen, den ich angezogen hab, dann aber ausversehen mit einem anderen RÜstungsteilt verbaut hab, nun ist es eine „späherrüstung“
DIe „Unholde“ in Vault 3 waren nett zu mir, haben mich nicht angegriffen, nun aber EGAL wo ich hingeh werd ich von RNK angegrifen, davor hatte ich einen SUper ruf bei denen und konnte überall hingehen, nun hab ich eine quest für die ROte Karawane und kann da auch nicht hin weil ich angegriffen werd. selbst in Goodsprings wo ich den RUf „Vergöttert“ hab, werd ich von „Ringo“ angegriffen. Die leute scheinen zu denken das ich den Großkahnen noch angehöre, obwohl ich gerade „nackt“ rumlaufe und nix anhab : ( was kann/soll ich machen o.O

Hi,

das Problem hatte ich auch mal nur das mich die Legion angegriffen hat ging net anders als nen Spielstand zu laden der davor lag…bei mir wars offensichtlich nen Bug.

Hi,

war das bei dir denn einfach so, oder hattest du auch für z.B eine Mission etwas (Rüstung) an, wesshalb die dich dann agnegriffen haben?

Ein Spielstand laden wäre fatal : ( da gehen über 4 stunden verloren, ich speicher teils nich so oft, sondern verlass mich auf die Autospeicher… aber glaub das Verhalten werde ich ändern das ich z.B alle 20-30 min einmal speicher.

Grüße

Moin,

bei dem eigentlichen Problem kann ich nicht helfen, war das ganze Spiel über ein RNC-Mann. Aber: ich würde sehr viel häufiger speichern, da das Spiel, besonders im späteren Verlauf sehr oft abstürzte.
Vielleicht ist das ja mittlerweile behoben, habe das Spiel im Januar beendet, aber die Abstürze waren teilweise so häufig, dass es gar keinen Spaß mehr brachte.

Michael

Hast du iwelche Gefolgsmänner die evtl. RNK feindlich sind?

Hast du iwelche Gefolgsmänner die evtl. RNK feindlich sind?

Hi,

leider nein, :frowning: hab nur mein Ed-Roboter, der is aber auch grad weg.
Ich hatte einen sehr guten Ruf bei der RNK.

Wie gesagt ich hab nur diese Großkahnen-Quest Zuende gemacht, und bei Diane und dem anderen Drogenkerl da die neue quest angenommen, wo ich in die Vault 3 muss, und ein Päkchen abgeben muss, das die mich nich erschießen, gaben sie mir einen Großkahnen-Rüstungsdings, den hab ich angezogen, aber dann verbaut, oder verloren oder sonst was, jedenfalls ist er nicht mehr in meinem Inventar, dennoch hassen mich nun alle : (
Die rubinrote Karawane hasst mich, und meine best-friends-RNK hassen mich.

Ich zieh daraus die Schlussfolgerung das die denken das ich den verhassten Großkahnen angehör, das stimmt aber ja nich : (