Meine Frau lebte in den 70gern als Kind in Ostthailand an der Grenze zu Kambodscha.
Sie erzählte, dass es an einem Tag um 1976 (+/- ein Jahr) „weißer Regen“ in Form von Flocken ähnlich wie Zuckerwatte geregnet hat. Die Flocken blieben am Boden liegen und das ganze Dorf war damit bedeckt. Der „normale“ Regen hat die flocken dann in wenigen Tagen aufgelöst/weggespült.
Was kann das wohl gewesen sein?
Hallo Schorschua,
bei dieser Frage kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich würde evt. einen etwas älteren Experten zu rate ziehen.
Viele Grüße
Sven
Das weiss ich leider nicht.
Hallo schorschua,
tut mir Leid, ich habe keine Ahnung, was das gewesen sein kann.
Viel Glück bei der weiteren Recherche!
Viele Grüße
Cappuccinissimo
keine ahnung, aber vielleicht war es ein wunder? vielleicht ein abfallprodukt eines flugzeugs oder ufo`s? haben die da vielleicht baumwolle angepflanzt?
erfahren wir die lösung? hab mir das handgelenk gebrochen und kann deshalb nur kleine buchstaben schreiben. anfangs dachte ich, du redest vom heiland, aber dann hast thailand doch noch richtig mit ai geschrieben. allgemein habe ich festgestellt, dass es bei einigen hier sehr an der rechtschreibung fehlt. so wie z.b. beim couseng lach…und das wort ebend gibts auch nicht. trotzdem lg.
Hallo,
tut mir Leid, aber ich kann Ihnen in dieser Frage leider nicht weiterhelfen.
Vielleicht suchen Sie einen Chemiker oder Umweltchemiker.
Viel Erfolg,
Asbeck
Hallo schorschua,
ich bin leider sehr spät dran mit meiner Antwort - und kann dir auch nur mitteilen, dass ich leider keine Idee habe, was das gewesen sein könnte. Viel Glück trotzdem noch, vielleicht hast du in der Zwischenzeit ja auch schon etwas herausfinden können!
Liebe Grüße
Vielen Dank für Eure vielen Antworten 
Vielleicht kann hier tatsächlich ein Umwelttechniker und/oder ein Chemiker weiterhelfen?