nicht, daß ich jetz werbung machen will, aber ich persönlich hab schon lange auf sowas gewartet und wollt’s einfach mal gesagt haben:
es gibt jetz endlich ne drahtlose optische scroll-maus! *froi* und zwar von logitech.
gruß
michael
nicht, daß ich jetz werbung machen will, aber ich persönlich hab schon lange auf sowas gewartet und wollt’s einfach mal gesagt haben:
es gibt jetz endlich ne drahtlose optische scroll-maus! *froi* und zwar von logitech.
gruß
michael
es gibt jetz endlich ne drahtlose optische scroll-maus! *froi*
und zwar von logitech.
Jo, ist cool. Hab ich auch schon drauf gewartet.
Erzähl doch mal, wie sind Deine bisherigen Erfahrungen damit?
CU
Peter
es gibt jetz endlich ne drahtlose optische scroll-maus! *froi*
und zwar von logitech.Jo, ist cool. Hab ich auch schon drauf gewartet.
Erzähl doch mal, wie sind Deine bisherigen Erfahrungen damit?
ich hab sie noch net. bin erst diese woche drauf gestoßen. jetz kauf ich erstmal nen brenner, und wenn ich dann wieder geld hab… mal schauen
150 mark wollen erstmal verdient sein.
meine befürchtung is halt, das bei dem teil die batterien net allzu lange halten.
gruß
michael
Hallo,
jo, is ne feine Sache. Gibts aber auch noch von Typhoon und noch ner Bude, die aber auch nur die Typhoon baut. Kostet 110Dm (hat mal nur 99 gekostet), ist aber schlecht zu bekommen. Vobis vertreibt die u.a. Hat wohl Probleme mit win me, typhoon hat deswegen erstmal alle eingesammelt. SYcheinbar ist aber schon ne neue Marge draußen.
Geliefert wird sie für usb und ps/2 per adapter. der sender ist gleichzeitig die Ladestation/Halterung für die Maus. Sie wird mit den ganz kleinen akkus oder batt. betrieben. die akkus halten lt. Hersteller 24h durchgehend. Meine läuft schon mehrere Tage. Allerdings hat die von Logitech 800dpi, die typhoon nur 400, was aber locker reeichen sollte. außerdem lag mir die T. besser in der Hand.
So reicht? 
Bis dann
Hallo Michael!
Also jetzt möchte ich es aber ganz genau wissen
!
Ich hab ja ne drahtlose Scrollmaus (und die dazu passende drahtlose Tastatur) von Logitech, ABER was ist ne OPTISCHE drahtlose Scrollmaus?
Wo liegt der Unterschied?
Gruß
Suse
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
!
Ich hab ja ne drahtlose Scrollmaus (und die dazu passende
drahtlose Tastatur) von Logitech, ABER was ist ne OPTISCHE
drahtlose Scrollmaus?
Wo liegt der Unterschied?
Ganz einfach. Eine optische Maus ist eine kugellose Maus, damit entfällt die Verschmutzung und entsprechend auch die Reinigung.
mfg
Taurus
!
Ich hab ja ne drahtlose Scrollmaus (und die dazu passende
drahtlose Tastatur) von Logitech, ABER was ist ne OPTISCHE
drahtlose Scrollmaus?
Wo liegt der Unterschied?Ganz einfach. Eine optische Maus ist eine kugellose Maus,
damit entfällt die Verschmutzung und entsprechend auch die
Reinigung.
ganz genau. und man muß sich keine gedanken um ne passende unterlage machen. solange die nur glatt is und nicht spiegelt.
gruß
michael
.