Hatte bei der AXA eine Versicherung abgeschlossen, diese haben aber
die SF Stufe meiner Vorversicherung nicht übernommen, trotz mehrmalige Rücksprachen mit dem Vertreter
hat sich nichts getan auch mehrmals mit AXA direkt kontakt aufgenommen und dennen auch die Vorversicherung mehrmals
per eMail geschickt, auf bitte der AXA Mitarbeiter aber nie eine Antwort erhalten.
Ich sah es nicht ein einen höhrern Beitrag zu zahlen als ich müsste, ich habe die Versicherung schließlich dann gekündigt.
Dann kam der Mahnbescheid im DEZ 2011, den ich natürlich widersprach und habe den Rechtsanwalt der AXA kontaktiert das die Beitragsforderung
total falsch ist (habe ihn auch die MAils mitgeschickt)da die AXA meine SF Stufe nicht übernommen hatte.
Die AXA wollte von mir 169 € so nun kam endlich nach knapp 5 MONATEN eine Antwort vom Rechtsanwalt!!! Nun stimmt auch der geforderte Versicherungsbeitrag dieser
wurde von 169 € auf 74 € korrigiert aber der Rechtsanwalt verlangt die Gebühren für den Mahnbescheid sowie sein Honorar in Höhe von 89 €.
So nun meine Frage ist diese berechtigt da sich ja nun herausgestellt hat das die AXA zu viel Geld verlangt hatte.
Ich wäre echt dankbar wenn mir jmd. Tipps geben könnte wie ich mich verhalten sollte.
Hier kann ich leider nicht helfen.