Hallo Experten,
ich habe vor ein paar Tagen meinen Netzzugang irgendwie, ich weiß nicht wie, kaputt gemacht. Soll heißen, jedes mal, wenn ich wieder rein komme, ist alles wieder wie am Anfang.
Also sogar das w-w-w ist wieder nur mit schwarzen Teilen da. Ich möchte aber, das die besuchten Seiten wieder in Lila erscheinen. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Danke für jeden Tip!
Grüße, jo_enn
Du hast deinen Browser verstellt
In Opera gibt es bestimmte Betriebsarten für Schnellsurfer, Webentwickler etc.
Da mal im Menü „Ansicht“ stochern.
Gruß
Stefan
Hallo jo-en,
ich habe vor ein paar Tagen meinen Netzzugang irgendwie, ich weiß nicht wie, kaputt gemacht
so wie du dein Problem beschreibst, vermute ich dass du nicht den Netzzugang kaputt gemacht hast, sondern eher in deinem Browser etwas verstellt hast.
Also sogar das w-w-w ist wieder nur mit schwarzen Teilen da. Ich möchte aber, das die besuchten Seiten wieder in Lila erscheinen
Das könnte darauf hinweisen dass du eventuell in dem von dir benutzten (uns unbekannten) Browser Einstellungen betreffend des Datenschutz verändert hast. Möglich wäre da z.B.
Nur in „Privat Modus“ surfen.
Besuchte Seiten nicht speichern
Cookies nicht akzeptieren (oder löschen)
Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Um dir sagen zu können wie du das rückgängig machen kannst, müssten wir wissen was du wo verändert hast. Aber da du das scheinbar selber nicht weißt, müsstest du uns zumindest mitteilen:
Welchen Browser du benutzt.
Ob du in der letzten Zeit einen anderen Browser benutzt als vorher.
Ob du in der letzten Zeit Einstellungen in deinem Browser geändert hast.
Ob du irgendein neues Programm installiert hast das eventuell eine Toolbar zu deinem Browser zugefügt hat.
Ob du mit einem Tuning oder Reinigungsprogramm gearbeitet hast.
Gruß
N.N