Hallo,
habe mal eine Frage wenn man bei einen Vertrag eine Falsche Adresse und Bankdaten im Ausland angibt, für zb. eine Testzeitraum einer Seite.
Danach vergisst man den Testzeitraum zu kündigen und bekommt dann eine Mahnung da ja das Geld nicht eingezogen werden kann.
Was passiert wenn die dann immer noch keine Geld haben? Die Adresse und so gibt es ja nicht!?
Hallo,
nur 2 Fragen zum Verständnis :
Hat der jenige denn die Email adresse z.B. [email protected]
angegeben?
Und hoffentlich nicht auch noch über den PC vom Arbeitsgeber an der Seite angemeldet, damit man über die IP adresse nicht die Büroadresse des Arbeitgebers ausfindig machen kann?
fragende Grüße
Jasmin
Bin kein Fachmann
ich würde Anzeige wegen Betrug stellen. Zuerst würde ich aber prüfen in welchem Umfang der „User“ die Dienstleistung genutzt hat.
Wenn er nur einmal Online war dann würde ich es lassen. Wenn er ständig die Dienstleistung voll ausnutzte dann würde ich durch einen Anwalt bei der Staatsanwaltschaft die Adressdaten der IP Adresse beantragen.
Aber das ist sehr sehr viel stress
Meine Meinung, mehr nicht!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
p.s. Dank der Musikindustrie weigern sich aber immer mehr Staatsanwälte die Daten anzufordern, da diese es nähmlich nicht müssen.
Dies ist eine Aussage aus einem TV Bericht der vor wenigen Tagen im TV lief und die Musikindustrie anprangerte.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]