Ich habe einen HD Cleaner benutzt .Der zeigt mir an ,das ca 5.68 GB Speicherplatz belegt sind .Das gleiche auch über dem Arbeitsplatz .
Das ist eigendlich unmöglich ,da ich kein größeres Spiel auf der Festplatte habe .Vor zwei Tagen waren es nur ca 1,3 GB .
Weiter zeigt mir der HD Cleaner an ,welche Dateien wieviel Platz verbrauchen .Also Eigene Daten ,Programme ,Programm Files usw.
Zähle ich aber diese angegebenen Zahlen zusammen ,komme ich nur auf 1,56 GB .Was ist mit den restlichen von über 4 GB ?
Ich habe heute Nacht Scandisk und Defrag. ausgeführt .Das brachte aber keine Änderung .Ist bei mir irgendetwas verstellt ,das ich ändern kann ?
Ich benutze Win´98 und habe eine 28,6 GB große Festplatte .
Ich benutze Win´98 und habe eine 28,6 GB große Festplatte .
Mögliche Ursachen für den Unterschied: Windows blendet standardmässig diverse Systemdateien etc. aus. Womöglich liegt das daran. Lass Dir mal alle Dateien, auch die ‚versteckten und Systemdateien‘ anzeigen und guck nochmal.
Eine weitere Möglichkeit ist die Auslagerungsdatei ‚win386.swp‘. Auch die wird üblicherweise versteckt und ist je nach Einstellung recht gross.