Falsche Anzeige

Liebe/-r Experte/-in,

Hallo
Habe ein Problem. Will in einem Dokument Inhaltsverzeichnis und jeweils am Ende der Seite automatisch Seitenzahlen einfügen.
Im Prinzip wie es funktioniert ist mir bekannt, nur als Ergebnis statt Seitenzahlen wird angezeigt {PAGE *MERGERFORMAT} und statt Inhaltsverzeichnis wird angezeigt {TOC\o „1-3“ \h\z\u }.
Betriebssystem ist win7(32) und Word2010. Auf meinen anderen PC auch mit win7 und Word2010 funktioniert es einwandfrei. Bin etwas am Ende von meinem Latein und für jede Hilfe dankbar.
Danke im Voraus
ahund

Lieber Frager, wenn dasselbe Dokument auf zwei unterschiedlichen Rechner unterschiedlich reagiert, musst Du was an den PCs unterschiedlich voreingestellt haben. Was es ist, kannst nur Du am Rechner selbst erkennen.

Viel Erfolg!

Hallo ahund
Gehe in Word auf
Extras dann auf Optionen dann auf Register „Drucken“
hier nehme unter „mit dem Dokument ausdrucken“ den Haken raus bei „Feldfunktionen“. Dann unten auf O.K.
Damit müßtes du die Zahl immer sehen auch beim Drucken und in der Seitenansicht.Gruß Albert

Danke für Antwort.
Also an unterschidlichen Einstellungen lag es nicht, da wäre unter Umständen andere Meldungen da. Bekam ein Tipp, man kann umschalten mit einfachen Tastenkombinationen zwischen unterschiedlichen Darstellungen.
Danke
ahund

Hallo Albert,
du hast mir sehr geholfen. Es liegt tatsächlich an Feldeinstellungen ich kann Umschalten mit „Alt + F9“ zwischen den verschiedenen Darstellungen.
Danke
ahund

Hi ahund.
Ich arbeite leider nicht mit Formeln, sondern übernehme hier die Seitenzahl aus und den includierten Möglichkeiten der Formatierung. Das hat bei mir immer geklappt. Windows 8 - Winword 2010. Ich hoffe, Du kannst damit arbeiten. Viel Erfolg. GS

Danke für Antwort