Falsche BIOS version?

hi leute
ich habe das Ga-K8NF9 ultra board von Gigabyte und beim umrüsten von single auf Dualcore etwas herausgefunden.
das MB meldet beim starten biosversion F11
auf der gigabyte hp finde ich allerdings nur die version bis F6 zum dl für dieses mb. für das nicht ultra gibts bis F11.

mit diesem mainboar haben viele andere auch probleme wenn sie nen athlon64 4200+ X2 einsetzten so wie ich das getan hab.

kann es sein das gigabyte auf einer charge allesammt falsche bios chips drauf gehaun hat???

gruß
Jason

Hmmmm, F6 und F11 sind meines wissens nach Funktionstasten. Kann aber auch sein dass die Hersteller jetzt auch schon die Fersion 6 oder Fersion 11 aufgelegt haben. Keine Ahnung. *g*

cu sPoNg€bOb

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
deine Umschalttaste scheint defekt zu sein. Im Sinne einer besseren Lesbarkeit und damit einhergehend höheren Wahrscheinlichkeit hilfreicher Antworten, solltest du das schnellstmöglich beheben.

ich habe das Ga-K8NF9 ultra board von Gigabyte und beim
umrüsten von single auf Dualcore etwas herausgefunden.
das MB meldet beim starten biosversion F11
auf der gigabyte hp finde ich allerdings nur die version bis
F6 zum dl für dieses mb. für das nicht ultra gibts bis F11.

Derartige (scheinbare) Unstimmigkeiten können vielerlei Ursachen haben. So zwingt niemand Gigabyte, alle BIOS-Versionen auch zum Download anzubieten. Auch könnte es sich um eine besondere Ausführung des GA-K8NF-9 für einen OEM handeln, die nicht offiziell als Produkt von Gigabyte vertrieben wird und die du nur für ein GA-K8NF-9 Ultra hältst.

Klären könnte das u.U. eine freundliche E-Mail an den Gigabyte-Support.

Philipp