Hallo,
ich habe ien Problem mit der Browserdarstellung. Und zwar geht es darum, dass die Seiten im Explorer funktionieren (wie soll es auch anders sein), beim Netscape 6.2 aber Darstellungsfehler vorhanden sind. Z.B. wird im Explorer nur eine gepunktete Linie angezeigt, beim Netscape 6.2 aber 3. Und aus einer dünnen weißen Linie (eingefügtes Bild), macht er einen dicken Balken.
Das komische ist nur, dass die Darstellung auf dem Netscape 4.79 aber richtig ist, so wie beim Explorer.
Gibt es irgendeinen Javascript-Befehl oder Funktion, womit dieser Darstellungsfehler behoben werden kann?
Vielen Dank für Ratschläge und Tipps.
Thomas
Hi,
um welche Seite gehts denn? So als Ferndiagnose könnte man nur Glaskugeln befragen, und die sagen meist, daß eine Seite, die unter Netscape 4.x funktioniert, aber mit späteren Versionen nicht, Fehler enthält.
LG
Stuffi
Hi,
die Seite ist IBM intern, von daher kann ich sie nicht veröffentlichen bzw. den Source-Code. Ich dachte, dass jemand vielleicht gleiche Erfahrungen gemacht hat, den Fehler aber beseitigen konnte. Denn Seiten im gleichen Stil können auch von 6.2 er korrekt dargestellt werden, nur da es mit einem seltenen Tool geschrieben wurde ist es schwierig herauszufinden, warum es mit dem Tool geht, ohne aber nicht.
Bye, Thomas