Falsche Emailadresse bei Flugbuchung

Hallo an alle,

Ich habe soeben ein E-Ticket gebucht,
habe aber am Ende der Transaktion gemerkt,
dass meine Emailadresse falsch ist.
Kann man die einfach so ändern lassen??
Was kann ich jetzt tun??
Muss ich ein neues kaufen??

Danke im Voraus

halito

Hi,
das ist eine Frage für die Firma, bei der Du gebucht hast. Die haben bestimmt eine FAQ-Abteilung. Darüber hinaus gibt es sicher / hoffentlich eine Telefonnummer, über die Du Dich an die Firma selbst wenden kannst, um Dein Problem zu lösen.
Hoffentlich hast Du Dir die Buchungsbestätigung, die nach abschluss der Buchung auf der WEbsite angezeigt wurde, ausgedruckt, oder hast Du ein Kundenkonto, auf dem Du Dich einloggen und deine Daten einsehen kannst?

Bei der Vielfalt an Möglichkeiten, online etwas zu buchen, ist das sicher die einfahcere Möglichkeit.

Die Franzi

Hi,

theoretisch musst Du gar nichts tun. Die Mailadresse ist nur dazu da um Dir die Buchungsbestaetigung zu schicken und Dich im Falle von Flugplanaenderungen benachrichtigen zu koennen. Deine Daten sind ja im System gespeichert. Du gehst also ganz normal am Abflugtag zum Schalter, legst Deinen Perso/Pass (je nachdem wo Du hinwillst) vor und gut ist. Sicherheitshalber koenntest Du am Vortag des Abfluges mal anrufen ob es fuer Deinen Flug irgendwelche Aenderungen gibt - per mail koennen sie dich ja nicht erreichen.

K.

Hallo

kein Problem. Einfach anrufen, Adresse ändern lassen und noch mal schicken lassen.

Grüße