hallo,
meine freundin und ich wollen nach südamerka fliegen. sie hat bei einem reisebüro angerufen und um ein angebot für 2 personen gebetn. daraufhin wurde uns eine mail geschickt wo die personenanzahl nicht stimmte und das reisedatum einen tag später angeben war. am nächsten tag habe ich das reisebüro angerufen und der dame auf den fehler hingewiesen. sie wolle mir eine weitere mail schicken. am abend war immer noch keine mail im kasten. woraufhin ich am nächsten tag noch ein weiteres mal telefoniert habe…die frau sagte, dass man den preis (siehe erste mail) nur verdoppeln müsste. das datum könne man ohne probleme ändern. der preis hätte sich aber schon wieder geändert( ist natürlich teurer geworden). wenn wir aber inerhalb 24 stunden bezahlen würden, und ihnen den einzahlungsbeleg zumailen würden, bliebe der preis stabil. sie hat mich dann auch noch mit dem chef verbunden der mich vollgelabert hat und mir ein weiteres angebot zugeschickt hat und sich für die bestätigung bedankt hat. ( ich hatte keine reise bestätigt!!!) am nächsten tag habe ich eine andere fluggesellschaft gegoogelt die bedeutend günstiger war. daraufhin das reisebüro kontaktiert und die freundliche dame hat mir erklärt,dass ich die reise gebucht hätte! was nicht wahr ist.
wie komme ich aus diesem schlamassel wieder heraus?
mfg