Hallo,
ich bin mit meiner Freundin nun seid 1 Monat 1 Woche und 6 Tagen zusammen. Sie ist bis Freitag für eine Woche in Frankreich auf Austauschfahrt.
Diese „Trennung“ ist für mich derzeit sehr schwer, denn meine Gedanken sind ständig bei ihr. Doch gestern habe ich einen wie ich finde schwerwiegenden Fehler begangen.
Ich habe in einer Community ein Mädchen kennengelernt welche is recht sympathisch finde. Wir haben uns gut unterhalten und auf einmal fragte sie einfach „Sex?“ daraufhin war ich erst einmal sprachlos und antwortete mit „öhm“ sie hakte noch einmal mit einem Fragezeich nach worauf ich sagte „nein? Ich habe eine Freundin“. Doch dieses „öhm“ von mir, empfand ich selbst als absolut falsche Antwort. Ich weis nicht warum ich nicht sofort verneinte - und fühle mich deshalb auch irgendwie schlecht.
Ich bin meiner Freundin immer treu geblieben und will es auch für die Zukunft so - denn ich liebe sie wirklich & sie tut mir nach all meinen Exfreundinen verdammt gut, sie zeigt mir ihre Gefühle - ist immer für mich da wenn ich brauche und hilft mir mit meinen Problemen fertig zu werden. Sie meinte auch (da sie erst 16 ist und ihre Eltern Türken sind) wenn sie alt genug ist möchte sie mich Heiraten (ich weis - sehr früh für derartige Entschlüsse - aber allein der Wille von ihr macht mich so glücklich!).
Nun bitte ich euch um Rat - soll ich mit ihr darüber reden ? Ich möchte immer offen & ehrlich sein - da es das mindeste ist was man von dem Partner erwarten kann.
Wie würdet ihr die Situation einschätzen ?
Ich danke für eure Hilfe!
Phil