Falsche Grafikdarstellung der Websites

Guten Abend liebe Foren-Mitglieder,
vor meiner Reise nach Malaysia habe ich mir schnell einen Laptop gekauft. „Leider“ war Win8 vorinstalliert und ich hatte keine Zeit mehr meine bekanntes Win7 zu installieren.
Da ich mit Win8 nicht zurecht komme, bzw mir die Zeit fehlt mich einzuarbeiten, arbeite ich im Desktop-Modus.
Nun habe ich das Problem, dass im Internet die Webseiten öfters ohne Grafiken dargestellt werden. Einfach nur der Text und der teilweise noch sehr verschoben und unübersichtlich.
Habe mal ein Screenshot gemacht, dass ihr es euch vorstellen könnt.
Nach Recherche im Internet habe ich mir den Java und den Flash Player runtergeladen und verschiedene Browser versucht (gerade nutze ich GoogleChrome). Nichts hat etwas gebracht.

Könnt Ihr mir noch einen Tipp geben?

Fehlerhafte Darstellung der Website:
http://s1.directupload.net/images/131001/9tykp45r.pngSo in der Art sollte sie eigentlich aussehen:
http://s14.directupload.net/images/131001/sflc7cja.pngIch will euch jetzt nicht verwirren, aber teilweise geht es dann auch wieder 5 Seiten mit normaler Darstellung. Bevor es wieder fehlerhaft dargestellt wird.

Freue mich über jede Hilfe.

Schönen Abend Euch und vielen Dank für die Antworten.

Hallo ,
sieht aus aös wäre dein Internet zu langsam , den nun zeigt es erstmal das an was halt schon im HTML code so drinne steht . Dann läd er die einzelnen Teile nach .

In ganz seltenen fällen , würde eine Software solchen Kontent verhindern , z.b. wegen Roaming kosten bei Reisen . Das ist aber nicht Windows 8 abhängen .

Ich tippe also auf eine ganz lahme Verbindung und wenn man ca 1 Stunde wartet ist bestimmt auch alles geladen .

Mein Tip , aufpassen im WLAN des Hotels , wer weiss wer alles deine Kommunikation mit protokolliert .

Ich will euch jetzt nicht verwirren, aber teilweise geht es
dann auch wieder 5 Seiten mit normaler Darstellung. Bevor es
wieder fehlerhaft dargestellt wird.

Freue mich über jede Hilfe.

Schönen Abend Euch und vielen Dank für die Antworten.

Sollte das auch bei einer guten Verbindung so sein , tip ich wiederum auf irgendeine maleware die stress produziert , z.b. search request spam , etc …

Nochmal

Ich tippe also auf eine ganz lahme Verbindung und wenn man ca
1 Stunde wartet ist bestimmt auch alles geladen .

ode auch nciht, da der router etc so langsam war das abgebrochen wurde etc …
frage ist halt , wie biste verbunden , und sach nciht mit dem laptop … haha