Hi, bin seit 1997 in Deutschland. Ich komme aus dem Irak/ Nord. Damals wegen Politiker Situationen und Krieg nach Deutschland geflüchtet. Habe ich Asyl beantragt Aber mit falsche Name und falsche Geburtsdatum. Ich habe Falsche Identität zu deutsche Behörden gegeben weil unsere Leute haben sie damals mich gewarnt das ich nicht’s meine richtige Identität geben Sol, damals war noch die Irakische Geheimdienste in Ausland Aktiv. Das war gefährlich für die Familie in Irak, Wenn die Irakische Sicherheitsbehörden gewusst haben das Person vom Diese Familie nach Ausland Illegal geflüchtet hat. Die Sicherheitsbehörden hätten sie Sofort als Regierung’s Feind oder oder Israelisch Spion Verurteilte dann Entweder Vater oder Bruder oder Irgend eine Anden von die Familie festgenommen gehabt. Da du diese Person von Ihre Familie nie wider gesehen. Ja nach Drei Jahre im Deutschland habe ich Einen Unbefristete Aufenthalt’s bekommen Dann nach Sieben Jahre habe ich die Deutschestattangehürigkeit bekommen. Bin seit 2006 im Ausland (Marokko) Glücklich Verheiratet und habe ich jetzt Zwei Kinder beiden Haben Sofort die Deutschestattangehürigkeit bekommen. God sei dank habe ich mein Job und bin Festangestellte. Aber ich leide trotzdem Tag und Nacht über meine Identität weil Falsch ist. Ich wird gerufen mit Eine Name wo mir nicht gehört Überhaupt und Ständig wurde ich Ausgelacht durch Arbeit’ s Kollegen weil ich Sehe viel Grüße aus Als diese Falsche Geburtsdatum wo ich im Papier habe. Zum Glück ich habe immer noch meine richtiger Dokumente ( irakisch Geburtsurkunde Irakische Ausweis & Irakische Staatsangehörigkeit’s) Aber im Irak habe ich gelassen. Wenn ich Weiss das ich 100% Möglichkeit habe um zu meine Name und meine geb. Ändern kann. Ich werde mir Sofort holen. Dann werde ich meinen Heiratsurkunde auch im Marokko Korrigieren Sofort.
* Meine Frage?
Habe ich diese Möglichkeit das ich Ohne Eine Große Strafe meine Jetziger Dokumente Ändern auf die Richtige Dokument.
Bitte ich um einen Antwort
G.K