Falsche Identität

Hi, bin seit 1997 in Deutschland. Ich komme aus dem Irak/ Nord. Damals wegen Politiker Situationen und Krieg nach Deutschland geflüchtet. Habe ich Asyl beantragt Aber mit falsche Name und falsche Geburtsdatum. Ich habe Falsche Identität zu deutsche Behörden gegeben weil unsere Leute haben sie damals mich gewarnt das ich nicht’s meine richtige Identität geben Sol, damals war noch die Irakische Geheimdienste in Ausland Aktiv. Das war gefährlich für die Familie in Irak, Wenn die Irakische Sicherheitsbehörden gewusst haben das Person vom Diese Familie nach Ausland Illegal geflüchtet hat. Die Sicherheitsbehörden hätten sie Sofort als Regierung’s Feind oder oder Israelisch Spion Verurteilte dann Entweder Vater oder Bruder oder Irgend eine Anden von die Familie festgenommen gehabt. Da du diese Person von Ihre Familie nie wider gesehen. Ja nach Drei Jahre im Deutschland habe ich Einen Unbefristete Aufenthalt’s bekommen Dann nach Sieben Jahre habe ich die Deutschestattangehürigkeit bekommen. Bin seit 2006 im Ausland (Marokko) Glücklich Verheiratet und habe ich jetzt Zwei Kinder beiden Haben Sofort die Deutschestattangehürigkeit bekommen. God sei dank habe ich mein Job und bin Festangestellte. Aber ich leide trotzdem Tag und Nacht über meine Identität weil Falsch ist. Ich wird gerufen mit Eine Name wo mir nicht gehört Überhaupt und Ständig wurde ich Ausgelacht durch Arbeit’ s Kollegen weil ich Sehe viel Grüße aus Als diese Falsche Geburtsdatum wo ich im Papier habe. Zum Glück ich habe immer noch meine richtiger Dokumente ( irakisch Geburtsurkunde Irakische Ausweis & Irakische Staatsangehörigkeit’s) Aber im Irak habe ich gelassen. Wenn ich Weiss das ich 100% Möglichkeit habe um zu meine Name und meine geb. Ändern kann. Ich werde mir Sofort holen. Dann werde ich meinen Heiratsurkunde auch im Marokko Korrigieren Sofort.

* Meine Frage?
Habe ich diese Möglichkeit das ich Ohne Eine Große Strafe meine Jetziger Dokumente Ändern auf die Richtige Dokument.

Bitte ich um einen Antwort

G.K

Sorry,
da weiß ich nicht genau genug bescheid!

Gruß
Hans

Da bin ich überfragt, leider.
Viel Glück!!!

Hallo, Ich denke ohne einen guten Rechtsbeistand ist da nicht viel zu machen.
Aber viel Glück

Hallo,

da kann ich dir leider nicht helfen, habe in solchen Dingen zu wenig Ahnung. Aber ich glaube das du wohl nicht so einfach die Papiere ändern kannst, du bist einfach schon zu lange unter dem falschen Namen aufgetreten. Ich bin sogar der Meinung, dass man dir alle Vergünstigungen, wie Deutsche Staatsbürgerschaft wieder entziehen wird, deine Ehe annolieren wird und ich würde mal behaupten das du auch eine Strafe bekommen wirst. Leider kann ich das alles nicht mit Sicherheit sagen, also ich würde an deiner Stelle alles so lassen, wie es ist, denn einfach wirds auf jeden fall nicht!

Gruß,

Klaus

Hallo,

Du wirst wohl eine Geldstrafe bekommen.
Erkläre doch bei den Behörden, warum Du das machen musstest.

Uli

Hallo,
das kann ich nicht beantworten. Bitte an eine Hilfsorganisation oder Rechtsanwalt für Ausländerrecht wenden.
MfG
KKl

Hi, bin seit 1997 in Deutschland. Ich komme aus dem Irak/
Nord. Damals wegen Politiker Situationen und Krieg nach
Deutschland geflüchtet. Habe ich Asyl beantragt Aber mit
falsche Name und falsche Geburtsdatum. Ich habe Falsche
Identität zu deutsche Behörden gegeben weil unsere Leute
haben sie damals mich gewarnt das ich nicht’s meine richtige
Identität geben Sol, damals war noch die Irakische
Geheimdienste in Ausland Aktiv. Das war gefährlich für die
Familie in Irak, Wenn die Irakische Sicherheitsbehörden
gewusst haben das Person vom Diese Familie nach Ausland
Illegal geflüchtet hat. Die Sicherheitsbehörden hätten sie
Sofort als Regierung’s Feind oder oder Israelisch Spion
Verurteilte dann Entweder Vater oder Bruder oder Irgend
eine Anderen von die Familie festgenommen gehabt. Diese Person hätte die
Familie nie wider gesehen. Ja nach Drei Jahre
im Deutschland habe ich Einen Unbefristete Aufenthalt’s
bekommen Dann nach Sieben Jahre habe ich die
Deutschestattangehürigkeit bekommen. Bin seit 2006 im Ausland
(Marokko) Glücklich Verheiratet und habe ich jetzt Zwei Kinder
beiden Haben Sofort die Deutschestattangehürigkeit bekommen.
God sei dank habe ich mein Job und bin Festangestellte. Aber
ich leide trotzdem Tag und Nacht über meine Identität weil
Falsch ist. Ich wird gerufen mit Eine Name wo mir nicht
gehört Überhaupt und Ständig wurde ich Ausgelacht durch
Arbeit’ s Kollegen weil ich Sehe viel Grüße aus Als diese
Falsche Geburtsdatum wo ich im Papier habe. Zum Glück ich habe
immer noch meine richtiger Dokumente ( irakisch Geburtsurkunde
Irakische Ausweis & Irakische Staatsangehörigkeit’s) Aber im
Irak habe ich gelassen. Wenn ich Weiss das ich 100%
Möglichkeit habe um zu meine Name und meine geb. Ändern kann.
Ich werde mir Sofort holen. Dann werde ich meinen
Heiratsurkunde auch im Marokko Korrigieren Sofort.

* Meine Frage?
Habe ich diese Möglichkeit das ich Ohne Eine Große Strafe
meine Jetziger Dokumente Ändern auf die Richtige Dokument.

G.K

leider kenne ich mich in dieser Problematik nicht aus

* Meine Frage?
Habe ich diese Möglichkeit das ich Ohne Eine Große Strafe
meine Jetziger Dokumente Ändern auf die Richtige Dokument.

G.K

Hallo, leider kenne ich mit so einem Problem gar nicht aus, aber ich würde dir raten, bei einer Ausländerbehörde Rat zu holen, du musst nicht sagen, dass es für dich ist, sag es ist für einen Bekannten.

Viel Glück,
Xana

Hallo,
es ist auf jeden Fall besser und wäre auch strafmildernd, wenn man von sich aus den deutschen Behörden die falsche Identität mitteilt. Man kann ja eine Erklärung abgeben, warum.

alwosa

Bis du Auslänerfeind?
Du Schwein & Afe Sohn…

Hallo,

tut mir leid, aber das ist ein sehr spezielles Gebiet. Ich kann leider nichts rechtlich verbindliches dazu sagen.

mfg

Hallo,
sorry, da kann ich wirklich nichts zu sagen, ich weiß nicht genug.

Aber einen Tipp:
Vielleicht besser einen Anwalt fragen, denn es könnte sein, dass eine Straftat vorliegt.

Alles Gute!

Hallo,

was du gemachst hast ist Urkundenfälschung und Erschleichung eines Aufenthaltsrechts. Du hast viele Straftatbestände erfüllt. Möglicherweise wird dein Aufenthaltsstatus ungültig.

Wie kommst du darauf das ich etwas gegen Ausländer habe? Nein habe ich nicht und du mußt mal lernen, wenn dir mal jemand nicht helfen kann, gleich zu behaupten er sei Ausländerfeind. Hätte ich eine Antwort gehabt, hätte ich es dir auch gesagt, egal ob Ausländer oder Deutsch, wir sind alle gleich, wir sind Menschen.

Gruß,

Klaus

PS: Durch so etwas wie du eben geschrieben hast, werden immer mehr Menschen zu Ausländerfeinden! Also schreibe so etwas bitte nicht mehr!

Eine Selbstanzeige wäre anzuraten. Wenn sonst Niemand dadurch zu Schaden gekommen ist, wird es wohl nicht hart bestraft. Aber das ist Ermessenssache. Wenn Siealles offen und ehrlich darstellen, besteht kein Grund zur Angst(denke ich)
viel Erfolg