Guten Tag,
wie bekomme ich irgendwo eine falsch aufz Papier gehexte Schizophrenie wieder runter und wo klappt das am schnellsten. Am schnellsten im Sinne von leicht reinkommen und auch wieder raus. Mein Problem: ich werde schon dement! Kennt wer irgendwo eine Klinik die das mit Umweltmedizin verklinkt hat. toxikologisch-schädeltraumatechnisch-psychiatrisch?
Hi Mann
wie bekomme ich irgendwo eine falsch aufz Papier gehexte
Schizophrenie wieder runter und wo klappt das am schnellsten.
Ich würde den Hexer bzw. die Hexe, die das da raufgehext hat, direkt ansprechen, wie er/sie zu dieser Diagnose kam.
Gruß,
Branden
Hallo mann32.
Guten Tag,
wie bekomme ich irgendwo eine falsch aufz Papier gehexte
Schizophrenie wieder runter und wo klappt das am schnellsten.
Wer hat die Schizophrenie denn aufs Papier „gehext“? Und auf welches Papier - ein bestimmtes Formular?
Irgendein Arzt dürfte die Diagnose gestellt haben. Warum ist die Diagnose falsch?
Grundsätzlich kann man bei Zweifeln an einer Diagnose sicherlich Gutachten erstellen lassen bzw. eine zweite Meinung einholen. Ist der für schizophren Erklärte denn jetzt in einer Klinik?
Geht es vielleicht um eine stationäre Einweisung gegen den Willen des als schizophren Diagnostizierten? Einige zusätzliche Informationen wären hilfreich.
Am schnellsten im Sinne von leicht reinkommen und auch wieder
raus.
Wie meinen? Willst Du in einer Klinik die Diagnose widerlegen lassen und auch schnell wieder entlassen werden?
Mein Problem: ich werde schon dement!
Und das heißt was? Du meinst, dass Du nicht schizophren bist, sondern an Demenz leidest?
Kennt wer irgendwo
eine Klinik die das mit Umweltmedizin verklinkt hat.
toxikologisch-schädeltraumatechnisch-psychiatrisch?
Verklinkt heißt was?
Wonach suchst Du - eine Klinik, die sich sowohl mit toxikolgischen Fällen/Fragen als auch mit Schädeltrauma-Patienten als auch generell von psychischen Krankheiten Betroffenen befasst und zusätzlich mit Demenz und Umweltmedizin?
Du siehst: Viele Fragezeichen. Vielleicht erklärst Du genauer, worum es Dir geht, dann könnten Deine Fragen besser beantwortet werden.
Gruß
ute
und zwar
von beiden Seiten !

Du wieder, Ray.