Kann es sein, dass die verarsche in TV jetzt System hat?
Immer öfter stimmen die tatsächlichen Sendezeiten nicht mit denen in der TV-Zeitung überein.
Zum Beispiel Sonntag bei „let´s Dance“ sollte um 22.15 zuende sein.
Tatsächliches ende so gegen 22.45 (glaube ich).
Bei diversen anderen Shows, vor allem Casting Show ist mir das auch schon aufgefallen.
Die geben doch absichtlich falsche Zeiten an die Programmzeitschriften!
musste meinem Ärger mal eben luft lassen
Was mich genauso nervt sind diese Bezahlnummer die man ständig anrufen soll. Wenn über irgendetwas abgestimmt werden soll gewinnt immer eher jemand der in einer Seifenoper mitspielt. Anscheinend sind die Zuschauer von solchen Sendungen eher bereit und blöd genug ihr Geld zum Fenster rauszuwerfen.
Kann es sein, dass die verarsche in TV jetzt System hat?
Immer öfter stimmen die tatsächlichen Sendezeiten nicht mit
denen in der TV-Zeitung überein.
Zum Beispiel Sonntag bei „let´s Dance“ sollte um 22.15 zuende
sein.
Tatsächliches ende so gegen 22.45 (glaube ich).
Bei diversen anderen Shows, vor allem Casting Show ist mir das
auch schon aufgefallen.
Die geben doch absichtlich falsche Zeiten an die
Programmzeitschriften!
Nur zur Info, „Let’s Dance“ war eine Live-Sendung! Schon mal was von „Wetten dass…?“ gehört?
Nur zur Info, „Let’s Dance“ war eine Live-Sendung! Schon mal
was von „Wetten dass…?“ gehört?
Du meinst so wie in „Wetten, dass wir wieder um genau 30 Minuten überziehen, wie seit 20 Jahren, dies aber immer noch nicht in die Sendezeit einrechnen“?
Ja, kenn ich.
Bei Let´s Dance und auch bei DSDS (z.B.) gab es so gut wie keine Elemente
die Zeitlich nicht planbar gewesen wären.
Warscheinlich hat irgendein Berater viel Geld dafür bekommen, dass er den Sendern gesagt hat es würden weniger Leute einschalten wenn Sie sehen das die Sendung so lange geht. Aber wenn Sie erstmal dabei sind wollen die Zuschauer ja auch das Finale nicht verpassen und bleiben dran.