Hallo Wissende,
benutze seid neuesten Opera.
Wenn ich mir aber die Startseite einrichten will (über Extras und Einstellungen) ist das Feld zum festlegen der Startseite nur grau hinterlegt und nicht beschreibbar. Es lässt nur die Startseite von T-Online zu.
Habe ich mir Opera vielleicht vom falschen Anbieter runtergeladen oder gibt es eine Lösung.
Danke Owi
Hallo!
… Opera deinstallieren und von dieser Seite downloaden und installieren:
http://www.opera.com/
Gruß Franz
Danke Franz,
so etwas Ähnliches habe ich schon befürchtet.
Was passiert mit den Lesezeichen? Wie kann man die retten?
Grüße Owi
Hallo,
unter Datei oder File gibt es eine Import/Export Funktion mit der man die Bookmarks exportieren kann. Anschliessend, nach Neuinstallation ueber die gleiche Funktion wieder imortieren. Aehnliches geht auch ueber das Menue Bookmarks->Manage Bookmarks.
HTH,
Reiner
Hab ich also von Opera direkt versucht, als auch von anderen Anbietern.
Immer kommt als Startseite t-online.
Was mich etwas verwundert ist das nach jeder Opera Neuinstallation auch immer meine alten Bookmarks schon da sind, obwohl ich der Meinung bin das ich Opera vorher komplett gelöscht hatte.
Verwirrte Grüße Owi.
Hallo!
… möglicherweise wird das Profil nicht mit gelöscht, also alle deine Einstellungen bleiben bestehen, daher das Problem…
… geh mal auf Hilfe, dort sollte die Option „Info“ sein (ich hab Opera für Mac), hier findest du alle Ordner wo Einstellungen gespeichert sind (Dateien und Pfade), ausdrucken, dann Opera wieder löschen… PC Neustart und nun die verbliebenen „Dateien und Pfade“ manuell löschen… Neuinstallation…
Gruß Franz