Hallo,
Ich weiss nicht, ob sich jemand damit auskennt, aber ich versuche es mal. Ich habe vor kurzem eine Reise über expedia telefonisch gebucht. Statt eine Vollpension hat mir der Mitarbeiter eine Reise mit Frühstück gebucht und eine Emailbestätigung zugesendet. Ich habe zurückgerufen, um den Fehler des Mitarbeiters beheben zu lassen. Mir wurde versprochen sich kostenlos darum zu kümmern. In der zweiten Mal stand, dass die Reise storniert wurde.
Daraufhin habe ich eine Reise mit Halbpension gebucht.
Was ich nicht gemerkt habe, ist, dass in dieser Email Storniergebühren von 95% für die erste Reise (mit Frühstück) anfielen. Zurück aus den Ferien bekomme ich eine Mahnung von der Reisegesellschaft 5vorFlug, ich soll die Storniergebühren zahlen.
Weiss jemand, ob ich im Gericht von expedia verlangen kann, dass sie die aufgezeichneten Telefongespräche vorzeigen oder wie ich sonst vorgehen kann?
Vielen Dank für euren Rat!