Falsche Telefonrechnungen

Ich erhielt im Jan. 11 die Telefonabrechnung für Dezember 10. In dieser waren Internetverbindungen über Handy enthalten, die ich nie getätigt habe, da dieses Handy eine Karte hat und nur für Festnetzt benutzt wird. Ich versichere hier auch, daß ich noch mit einem Handy im Internet war, weil ich dieses nicht kann. Ich stritt mich eine Weile mit meinem Telefonanbieter, der letztlich mir eine Gutschrift gab.
Nun sah ich in der Abrechnung März 11 wieder das gleiche. Hier sind Internetverbindungen von diesem Handy aufgeführt in der Zeit von 8.45 Uhr bis 10.15 Uhr ganze 11mal. Jetzt geht die Streiterei wieder los. Ich gehe für mich hier von Betrugsabrechnungen aus. Mir wurde miteteilt, daß meine Telefongesellschaft angeblich mit Vodavon arbeitet, von dort die Daten erhält.
Was kann ich hier machen, um nicht immer zahlen zu müssen? Soll ich Anzeige erstatten? Ich habe bereits eine Mail an meinen Anbieter gesandt, in welcher ich den verdacht des Betruges erwähnte. Könnt Ihr mir hier helfen?

Hallo,

das sind Rechtsfragen, die ich als Nicht Jurist leider nicht beantwoten darf und auch nicht kann.

Bitte wenden Sie sich an einen Juristen.
Danke und sorry.
Frank

Vielen dank das sie sich an uns gewand haben wir betreuen zur zeit alles über unsere dortmunder beratungs rufnummer die ihnen 24 stunden kopetent mit rat und tat zur seite stehen wird 023199778110 kostenfrei wenn sie eine telefonflatrate ins deutsche festnetz besitzten.