Falsche Verbindungsnachweise

Mein Sohn ist KD Kunde (nur Festnetz und Fernseher) und erhält seit 3 Monaten Rechnungen von 1400,€ pro Monat. Dort ist immer nur dieselbe Handynummer verzeichnet und es erfolgen tägliche Telefonate 5-6 Mal bis zu 5 Stunden, was er niemals getätigt hat. Er kennt zwar diese Handy Nummer und klingelt höchstens 2-3 Mal in der Woche diese Nummer an. Festnetznummern sind garnicht mit aufgezeichnet. Die Telefonate erfolgen meist Nachts. Wer kann mir da einen Tipp geben, was da schief läuft?

Hehe, gestern abend hab ich einen ähnlichen Fall in den NAchrichten gesehen, da war ein Virus auf dem Handy installiert.

Das Opfer musste nicht zahlen, weil es nachweisen konnte, dass mindestens eines der Gespräche nicht geführt werden konnte weil er zu diesem Zeitpunkt mit einem Kumpel Billiard spielen war.

Muss wohl zu nem Anwalt das Ganze.

Hallo, Safrael
vielen Danke für Deinen Tipp. Ich hab schon x-Freunde und Computer-Experten befragt und alle waren ratlos, aber jetzt fällt mir echt ein Stein vom Herzen, weil ich mich gefragt habe, wie technisch sowas möglich sein kann. Wer hat noch solch böse Erfahrungen damit?