Falsche Wimpern Mascara Maybelline Jade

Hallo,

ich würde mir gerne die neue Falsche Wimpern Mascara von Maybelline Jade zulegen. Ich stelle mir das so schön vor aber ich hätte doch schon gerne gewusst, ob sie so funktioniert was sie verspricht. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Mascara? Bitte um schnelle Antworten.

Vielen Dank

Hallo :smile:
Ich persönlich besitze diese Mascara nicht. Jedoch denke ich das du sie wegen der Werbung haben willst. Wobei ich dich jedoch enttäuschen muss. kein Mensch kann solche wimpern wie diese Models nur durch mascara bekommen! Falsche Wimpern effekt ja, aber nicht durch Mascara^^
Ich kann dir die Multi Ection von Essence ans Herz legen. Beste Mascara die ich je getestet habe. Und aufjedenfall Preiswerter als die von Maybelline.

Tut mir leid das ich jetz nichts genaues zu der Mascara sagen kann aber ich hab noch nicht viel gutes davon gehört!

Liebe GrUlli,

ich bin nicht sehr begeistert von dieser Mascara sie ist mir zu flüssig und sie klumpt bei der zweiten Schicht sehr, sowohl wenn ich sofort nachtusche als auch wenn ich etwas warte, ausserdem trennt sie nicht so schöne wie andere und hält auch den Schwung meiner Wimpern weniger gut wie andere, was man jedoch für den Preis durchaus erwarten kann!

Vom Tragegefühl finde ich sie auch unangenehm, sie macht meine Wimpern irgendwie starr und bröckelt auch ein wenig, aber nur ganz minimal.
Von mir also die Empfehlung: lass sie lieber im Laden! meine Lieblingsmascara ist die No Limits volume mascara von essence, kostet nur 2-3 € und ist wirklich sehr gut, die einzige die noch besser ist ist die Chanel Inmitable, diese kostet nur leider 30€.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hallo GrUlli,
fall bitte grundsätzlich nicht auf die Versprechungen, die in diversen Werbungen gemacht werden rein - kein Mascara der Welt kann die Wimpernlänge und - fülle derart vergrößern, dass es sich mit dem Effekt, den falsche Wimpern hervorrufen, vergleichen lässt. Dies können tatsächlich nur falsche Wimpern, bzw. Wimpernimplantate. Jedoch ist dieser Mascara im Preis-Leistungsverhältnis zu empfehlen und schafft ein ansehnliches Wimpernvolumen.

Hallo GrUlli,

tja, also ich handle mit PRofi-Maskenbildner- und Visagistenmaterial. Aber die Werbung bezüglihc der erwähnten Wimperntusche(n) ist meist schon beim Anschauen der Werbung als schlicht weg gelogen enttarnt.

Wenn du Dir die Werbespots genau ansiehst, kannst Du daran schon erkennen, daß die dort gezeigten Modelle angeklebte Wimpern tragen.

Das kann aber trotzdem sein, daß die angepriesene Wimperntusche ganz gut ist. Leider hilft da nix ausser Ausprobieren. …

Aber Wimpern wie die Mädels in der Fernsehwerbung bekommst Du damit nicht. Das steht fest.

Viele Grüsse von Birgit Pferrer

Hallo :smile:
Eine Freundin von mir hat die mascara mal ausprobiert, fand sie aber nicht sooo überzeugend wie zb in der werbung dargestellt. und auch ich fand das ergebnis eher bescheiden, das schaffen andere (billigere) produkte auch :wink:
LG

ja die ist schon ziemlich gut!
aber wenn du bereit sein würdest no9ch n bisschen mehr zu investieren( 31€), kann ich dir auf jeden fall die wimperntusche diorshow extase von dior empfehlen, die ist einfach perfekt!

lg:smile:

ich würde empfehlen mal bei Youtube danach zu suchen. Viele der Mädels dort stellen hilfreiche Bewertungen für neue Produkte ein. ich nutze leider kaum Jade/Maybelline Maskaras, denn fast alle krümmeln mir gegen Abend ins Auge. Das ist nicht sehr angenehm, aber das heißt nicht dass es jedem so ergeht :smile: