Falsche Wohnung im Kaufvertrag eingetragen

Die besichtigte und gekaufte Wohnung ist nicht die im Kaufvertrag stehende Wohnung. Die Wohnung wurde 2007 gekauft.
Jetzt hat unsere Hausverwaltung bemerkt, dass die Wohnung Nr.12, die im Kaufvertrag steht nicht die ist, die ich mir angesehen habe und erworben habe.
Meine Wohnung soll die Nr.11 sein.
Dh. ein anderer Eigentümer hat ein Kaufvertrag mit der Wohnung Nr.11 aber wohnt in der Wohnung Nr.12.
Ich habe die Wohnung erworben wegen der Aussicht, würde es auch nicht hergeben.
Kann mann die Wohnungsnummern in den Kaufverträgen ändern lassen?

Wie sieht hier die Rechtslage aus.

Das kann ein Problem werden, da der Inhalt des Kaufvertrags entscheidet und nicht, was damals besichtigt wurde.
Wie kann es eigentlich sein, dass eine „falsche“ Wohnung beurkundet wird? Es gibt doch Aufteilungspläne, die eindeutig zeigen, welche Wohnung zu welcher Nummer gehört.
Sie haben die Wohnung Nr. 12 erworben und nicht Nr. 11. Das steht im Kaufvertrag. Und dieser zählt. Was besichtigt wurde ist nicht relevant!

Wohnen Sie in dem besichtigtem Objekt? Und wohnt der andere Käufer ebenfalls in der „falschen“ Wohnung? Ist dem anderen Käufer diese Verwechslung bekannt?
Wurden beide Wohnungen zur gleichen Zeit vom gleichen Eigentümer gekauft?
Hier benötigt man mehr Informationen, die Angelegenheit klar zu sehen und eventuell eine sichere Lösung zu erarbeiten.
Falls Sie meine Hilfe benötigen, scheiben Sie doch bitte direkt an mich, an meine Emal-Adresse, die Sie in meinem Profil finden.
Mit freundlichen Grüssen
Friedrich Pausch