Hoffentlich bin ich im richtigen Faden?!?
Von der Spieleseite „Spielaffe.de“ habe ich mein Lieblingsspiel auf meinen Rechner gespeichert (in eigene Dateien/Spiele), damit ich schneller darauf zugreifen kann und es grösser angezeigt bekomme.
Wenn ich nun den Eintrag anclicke, erscheint ein blauer Popup, der mich auffordert, mich als Admin einzuloggen. Schliesse ich diesen mit OK, öffnet sich ein Downloadfenster zum Download eines Firmware-Updates. Das Icon dieser Popups ist eine kleine, hellblaue disk mit einem Schriftzug. Auch hier wird das Adminlogin verlangt. Was aber mit Rechtsclick gar nicht geht, da in der Auswahl „Ausführen als, Wind.XP“ nicht vorhanden ist.
Wenn ich das Spiel rechts clicke und „öffnen mit“ eingebe, steht dieses Programm nun zuoberst in der Auswahl-Liste. Obwohl es nichts nützt und das Spiel sich nicht öffnen lässt, da es ja wahrscheinlich mit dem DVD-Laufwerk oder dem Abspielen von CDs zu tun hat.
Im Öffnen mit-Fenster heisst das Ding: TSST Flash Download Utility,
und in den Eigenschaften: TSDNWIN Flash download for Windows. Übrigens: Das Teil war da vorher nicht.
Frage: Wie kann ich das wieder löschen?
Frage: Wo um alles in der Welt liegt dieses „Utility“? Ich habs nirgends gefunden.
Anmerkumng: Adobe Flash-Player, neueste Version, ist natürlich drauf. Und ich kann auch problemlos jedes Online-Spiel direkt ab Webseite spielen.
Vielleicht weiss hier jemand Rat? Ich wäre happy. Dank und Gruss: Erica