Falscher Verifizierungscode bei Ebay

hallo

imeer, wenn ich bei ebay eine nachricht an einen verkäufer schreiben will und einen verifizierungsscode eingeben muss, eine 6stellige zahl, ist dieser code angeblich immer falsch, auch wenn ich diesen korrekt eingebe. ich habe es schon zig mal versucht und weiß nun nicht mehr weiter.

könnt ihr mir evtl helfen?

lg
caro

verifizierungsscode eingeben muss, eine 6stellige zahl, ist dieser :code angeblich immer falsch, auch wenn ich diesen korrekt eingebe.

Muß wohl doch falsch eingeben sein. Sonst würde es ja klappen.

Wohl kaum. Wir können dir den Code nicht vorlesen, da dieser immer anders ist. Da hilft nur richtig gucken.

Gruß
Holger

Versuch’s mal mit einem anderen Browser. Diese Abfragen sind sehr dynamisch, wenn der Browser - meist auf Grund individueller Einstellungen seines Nutzers - diese Dynamik nicht vollständig unterstützt, schlägt die Prüfung leicht fehl.

Das mag an Javascript-Einstellungen liegen, an der Cookie-Behandlung, vielleicht am Browsercache oder am verwendeten Proxy…

HTH

Hallo,

imeer, wenn ich bei ebay eine nachricht an einen verkäufer
schreiben will und einen verifizierungsscode eingeben muss,
eine 6stellige zahl, ist dieser code angeblich immer falsch,
auch wenn ich diesen korrekt eingebe. ich habe es schon zig
mal versucht und weiß nun nicht mehr weiter.

http://www.fielmann.de/

Kein Scherz. Diese Codes werden ja bewusst schwer leserlich gehalten. Ich hatte in der Vergangenheit auch manchmal Probleme damit. Seit ich am PC eine Brille trage funktioniert es.

Gruß

S.J.

hallo

haha… ich habe eine brille (außerdem hats mein freund auch versucht), und die codes bei ebay sind nicht unbedingt schwer lesbar… scheinbar hats irgendwelche probleme mit mozilla, weil es mit opera problemlos geht.

lg
caroline

Wenn du den Code nicht findest- Dann ist es kein legaler Artikel der im Archiv ist.

Verkauf ihn dann ruhig trotzdem. Bitte dann Herztropfen aber vorher einnehmen wenn du den Briefkasten immer leerst. Könnte ein Einschreiben von einem netten Anwalt dabei sein mit Abmahnung 6000 Euro und Unterlassungserklärung wegen einer CD oder irgend etwas für 2 Euro deren Code du nicht findest. Das lohnt sich bestimmt. Zwei Euro unbedingt in ebay verkaufen ist doch SUUPER !

Nette Antwort…
…passt nur leider überhaupt nicht zur Frage.

Gruß

S.J.