ich hab aus versehen ein falsches BIOS update gemacht, hab den PC danach eingeschalten und der Bildschirm blieb schwarz.
Als ich gemerkt habe, dass ich das falsche BIOS verwendet habe, hab ich den Chip mit dem richtigen BIOS neu flashen lassen - ohne Erfolg, der Bildschirm bleibt immer noch schwarz.
Sobald ich den Computer einschalte, surrt zwar was (ich denk der Prozessor Lüfter), aber ansonsten rührt sich gar nichts, der Monitor bleibt schwarz und bekommt kein Signal.
Alle Steckkarten ausgebaut und Grafikkarte sowie Bildschirm ersetzt hab ich auch schon, keine Besserung - gleiches Problem.
wenn Du das Bios falsch geflasht hast, bleibt Dir nur noch die Möglichkeit, Dir einen neuen Chip beim Hersteller Deines Mainboards zu bestellen.
Ich gehe einmal davon aus, dass Du das alte Bios nicht auf Diskette gesichert hast und der Rechner mittlerweile ja auch schon ausgeschaltet war.
MfG
Eddie
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich hab meinen BIOS Chip bei Gigabyte neu flashen lassen, sogar zweimal weil ich nach dem ersten mal gemeint habe, die haben ein falsches BIOS auf meinen Chip gespeichert; aber anscheinend ist die Ursache meines „toten“ Computers doch irgendetwas anderes, ansonsten müsste er doch jetzt mit dem richtigen BIOS wieder funktionieren, oder?