Hallo,
ich habe derzeit mit meinem Mac ein kleines Problem:
Ich lade regelmäßig Songs von YouTube herunter (legal), um sie mir später auf iTunes zu laden. Wenn ich bei iTunes dass cmd+O drücke (also das Importfenster öffne), dann werden mir, weil ich es so eingestellt habe, alle Downloads angezeigt, sortiert nach dem Datum, an dem ich die entsprechende Datei herunterladen habe.
Nun habe ich heute (8.Jan) um 15:50 einen Song „gedownloaded“ und vier Minuten später eine Software (nicht von Apple). Als ich dann dieses Importfenster geöffnet habe, wird bei mir ganz oben die Software angezeigt (ist ja auch richtig, war mein letzter Download) und zwar mit richtigem Datum/Zeit. An zweiter Stelle war der Song (was im Prinzip auch richtig ist, da es mein vorletzter Download war), allerdings wurde wird als Datum nicht der 8.Jan angezeigt, sondern der 7. - die Uhrzeit ist richtig.
Das ist wirklich seltsam, da in den Systemeinstellungen für den gesamten Computer die richtige Zeit/Datum eingestellt wurde.
Ich habe den Mac heute komplett upgedatet, folglich ist die Mac (Snow Leopard) und die iTunes Software auf dem neuesten Stand; dieses Problem hatte ich aber auch schon bevor dem Update.
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen??
mfg und Vielen Dank,
TimBX