Ich verwende Mozilla Firefox und habe oft das Problem, daß Popupfenster nicht richtig angezeigt werden. So sind sie z. B. in der Hälfte abgeschnitten. Falls es Fenster sind, in die man normalerweise daten eingeben kann, sind sie natürlich nicht verwendbar. Sie lassen sich auch nicht in der Höhe und Breite verändern.
Wie kann man dies beheben?
Würdest Du uns freundlicherweise auch die einschlägigen Seiten auf denen dieses Problem auftritt ? Einige Firefox Nutzer sollten hier schliesslich zu finden sein (=ich & Windows 2000 Prof.).
Aber versuch mal folgendes: Javascript aktivieren, neuste Version des Firefox benutzen, anderen Browser verwenden…(beten). Es kann natürlich sein, dass ein selbsternannter Web Designer nur IE-konform programmiert, womit andere Browser dann ihre Problemchen haben dürften :,-(
Würdest Du uns freundlicherweise auch die einschlägigen Seiten
auf denen dieses Problem auftritt ? Einige Firefox Nutzer
sollten hier schliesslich zu finden sein (=ich & Windows 2000
Prof.).
Wie so oft wenn es darauf ankommt habe ich keine konkrete Seite im Gedächtnis. leider.
Es kam aber schpn öfter bei verschiedebnen vor.
Vollwertige Fenster, die eine Adreßzeile enthalten und so weiter, sind auch ohne weiteres veränderbar. Nur solche Fenster wie z. B. die Visitenkarte hier sind betroffen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]