Falsches Konto auf Itunes gewählt !? Ipod Touch4G

Heii :smile:…Ich habe von etwa einem Monat mein Passwort auf meinem Ipod Touch 4G vergessen und musste deswegen mein Ipod synchronisieren und damit waren natürlich alle Daten gelöscht. Das fand ich aber nicht so schlimm, weil ich ja meine Fotos auf einem Cip zuvor speicherte und daher war es nicht schlimm. im gegenteil ! Ich habe viele neue Fotos die mir wichtig sind drauf und auch die zuvor gekaufte Musik war drauf. ABER mir war diese min. 28 Lieder einfach zu wenig und dann verband ich mein Ipod mit Itunes und musste die neuste version von Itunes herunterladen weil mein Ipod auf dem neusten stand war und Itunes nicht. Ich lud es herunter und als ich mein Ipod mit dem neusten Itunes verband, stand auf der seite wollen sie den Ipod als „Kidrauhl_swagg“ (mein alter Ipod name) verwenden oder als „neuer Ipod“ so dumm wie ich war, klickte ich auf „Kidrauhl_swagg“ weil ich dachte dort sind ja alle Lieder die ich wollte. Danach begann es 2 Stunden mein Ipod wiederherzustellen …ich wartete und dan lud es alle Apps und all die alte Musik & Bilder auf mein Ipod . Zuerst war ich froh aber dann sah ich das zwar alle Apps,Musik und Kontkte von dem vorherigen Zustand drauf waren aber nicht meine BILDER !!! Die sind mir so wichtig weil ich die nicht mehr zurück bekomme :frowning:…jaa und dann begann ich aus lauter schock ein par Backups zu erstellen aber es klappte nix…jetzt bin ich rat los und brauche eure hilfeeee !!! Vielen dank im voraus & sorry für die Schereibfehler ich bin noch müde von Gestern als das ganze Drama pssierte … Bb

Sorry, aber meintest du die Bilder, die du mit deinem iPod gemacht hattest? Die sind jetzt weg? Das wird dann wohl so sein.

Vllt. sind noch Kopien in deinem iTunes-Ordner auf der Festplatte… Das wäre evtl. die einzigste Möglichkeit.