Falsches Laufwerk?

Hey Leute also ich habe mir ein Programm gedownloaded das 2 CD besitzt und habe es natürlich auch schon installiert aber sobald ich das Programm öffnen will steht da, das ich die CD einlegen soll. Die CD habe ich in einem Virtuellen Laufwerk eingelegt weil das das eine ISO-Datei ist. Und nun komm ich leider nicht weiter und frage ob es irgendwie möglich ist einzustellen das das Programm seine Daten von einem anderen Laufwerk bezieht??? Zur Info ich habe Vista
Bitte helft mir danke schonmal im voraus :wink:

Hi,

Hey Leute also ich habe mir ein Programm gedownloaded das 2 CD
besitzt

welches denn? War das so gedacht, dass man sich da die ISOs zieht?

lg
ventrue

Hey,

du musst nur die entsprechende ISO mounten (sprich laden). Wenn das Programm nach einem bestimmten Laufswerkbuchstaben sucht (üblicherweise den, von dem es installiert wurde), dann kann man dies ev. in der Registry suchen und anpassen, oder dem gemouteten Laufwerk einfach einen anderen Laufwerksbuchstaben zuweisen (in der Datenträgerverwaltung oder über die Software mit dem du die ISO mountest).

lg,
fred

Hi,

welches denn? War das so gedacht, dass man sich da die ISOs
zieht?

also das Programm heißt Ejay Dance und ich habs bei google eingegeben und habe eine seite gefunden wo man sich das halt downloaden konnte und habs dann auch gedownloaded und installiert. Das sind 2 Iso-Dateien die ich mit Daemon Tool Pro geöffnet habe.

lg
theticker :wink:

Mit dem Virtual Clone Drive sollte es klappen.
http://www.slysoft.com/de/virtual-clonedrive.html

Ansonsten nur mit NOCD patch. Aber das geht in die FALSCHE richtung !!
mfg joe

hallo theticker,

nach kurzer google recherche habe ich herausgefunden, dass es von dem programm eine kostenlose und eine kostenpflichtige version gibt. die kostenlose version hat nur kanpp über 90mb und wird wahrscheinlich nicht auf 2 iso-dateien sein. die andere muss man kaufen. ich nehme an, dass du die zweite hast. am besten gleich wieder löschen und eine legale cd kaufen, oder auf die kleinere kostenlose version umsteigen, die zwar im funktionsumfang eingeschränkt ist, aber zeitlich unbegernzt läuft.

eine anleitung zum aktivieren der illegalen version wisrt du hier nicht finden!

grüße magenbluten