Falten im Gesicht - welches Make Up verwenden?

Hallo liebe Experten!
Ich habe nach meiner Pubertät sehr viele Narben und Falten im Gesicht, für die ich mich schon ein bißchen schäme. Dazu bin ich auch noch eitel. Welches Make Up verwende ich am Besten, um die Falten und Narben zu überdecken? Danke für ihre Hilfe.

Hallo!

Ohne IhreGesichtshaut genau zu analysieren kann mann keine Empfehlung geben. Daher rate ich Ihnen zur Kosmetikerin zu gehen und sich einer Hautanalyse unterzuziehen.

Ich hoffe dass Sie dann eine gute Beratung bekommen.

Beste Grüße Ewa

Hallo Gerste,

empfehlen würde ich Dir ein „Mineral Pouder Make-up“ zB. von Jane Iredale mit Fixierspray. Es gibt von der Firma ein tolles Kästchen, wie ein Schmuckkästchen. Da ist alles drin was man dann braucht, wie 3 Pinselchen 2 Töne Pouder, eine glättende Grundierungs-Creme (Tint) ein dezentes Rouge und eine Mini-Neutral-Lippenstift, Spiegel und 1 kleines Schub-Fach. Anschaffungskosten ca. 99 Euro. Das Make-up ist schnell aufgetragen und deckt aber ohne geschminkt auszusehen. Wenn Du magst, kannst Du es bei mir erwerben. Schicke mir einfach über www.vip-cosmetics.de eine Bestell-Email. Liebe Grüße und alles Gute

Hallo.Probier es mit diesem Link.
http://www.cosmoty.de/magazin/Ebenm%E4%DFiger%20Tein…

Dazu fällt mir nur ein, dass man tiefe Falten und NArben schlecht überdecken kann. Natürlich gibt es das ein oder andere Make up aber meist setzt es sich im Laufe der Zeit in die FALTEN UND ES SIEHT SCHLIMMER AUS ALS ES EIGENTLICH IST:
Mein Tipp:
Gehe zu einem Dermatologen/Hautarzt. Dort werden Hautschälungen mit AHA Säure anggeboten. Dieses Verfahren sorgt dafür, dass sich die Hautoberfläche schält und eine neue bessere Haut gebildet wird. Einige Mal wiedrholen und das Hautbild ist viel besser-den Rest kann man meist gut mit Make up verdecken. Es gibt aber inzwischen auch schon neuere Verfahren, mit denen die Haut geschliffen wird o.ä.
Viel Erfolg

sorry, mit Make Up habe ich überhaupt keine Erfahrungswerte und kann Ihnen leider nicht weiterhelfen.

Gruß

Liebe Gerste,

zum abdecken empfehle ich dir oh la la von Benefit. Lange war ich ein Fan von Touch Eclat YSL, aber Benefit hat mehr Feuchtigkeit und setzt sich nicht in den Falten ab. Kein Puder verwenden, nach 1-2 Stunden sieht man noch faltiger aus. Grundierung würde ich mit einer Feuchtigkeitscreme vermischen. Viel Erfolg!

Hallo,
würde einen Arzt zu rate ziehen. Ich weiß, dass es auf jeden Fall eine Narbensalbe gibt. Diese könnte unter das Make up aufgetragen werden. Um aber alles genau auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen, evtl. mal eine Kosmetikerin in der Nähe aufsuchen und sich dort beraten lassen und ggf. auch mal in eine Parfümerie gehen für eine Beratung. Kommt auch auf die Hautbeschaffenheit an. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. MFG

Hallo liebe Experten! Ich habe nach meiner Pubertät sehr viele Narben und Falten im Gesicht, für die ich mich schon ein bißchen schäme. Dazu bin ich auch noch eitel. Welches Make Up verwende ich am Besten, um die Falten und Narben zu überdecken? Danke für ihre Hilfe.

Hallo T.Gerste

Das Problem kenn ich, nach langem herumprobieren (bin schon 60) hab ich im Moment eine optimale Lösung.

KRYOLAN Ultrafondation (einen Halben Ton heller als die Haut) zum Abdecken der argen Stellen pur auftupfen.

http://www.kryolan-city.de/shop/index.php?cat=c13_Ul…

Zum Grundieren mische ich die Fondation 1:1 mit meiner Gesichtscreme.
Augenbrauen, Kajal und Lippenkonturen nachziehen, Transparentpuder (auch von KRYOLAN) darüber, dann erst Lippenstift, Puderrouge und Wimperntusche.

http://www.kryolan-city.de/shop/index.php?cat=c99_Pu…

Kostet beides zusammen 35,- und ich komm über ein Jahr damit aus. Setzt sich nicht in den Falten ab und ist ziemlich wisch und schweissfest. Meine Haut verträgt es auch gut (bin Neurodermitiker)

Liebe Grüße
Regine