Faltige Haut durch Omega-3 & Kollagen NEM?

Kann mir Jemand sagen ob man durch „zuviel“ Omega-3 Fischöl & „zuviel“ Kollagen-Hydrolysat Nahrungsergänzungsmittel faltige Haut bekommen kann ? - oder ob sich Fett im Körper so umlagern kann, daß man bei intermittierendem Fasten zwar an Gewicht und viszeralem Fett verliert - sich aber mehr subkutanes Fett bildet / zeigt ? (vielleicht temporär ?)

Bitte nur Antworten und Aussagen von Leuten die fachlich kompetent sind und wirklich über fundiertes Wissen dazu verfügen - und nicht nur „eine Meinung“ haben ! - Vielen Dank !