Hallo,
gibt es irgendwo eine Seite o.ä. auf der man erfährt, ab welcher Höhe der Telefon Rechnung sich eine Flatrate lohnt?
Danke
Jörg
Hallo,
gibt es irgendwo eine Seite o.ä. auf der man erfährt, ab welcher Höhe der Telefon Rechnung sich eine Flatrate lohnt?
Danke
Jörg
Hallo Jörg,
gibt es irgendwo eine Seite o.ä. auf der man erfährt, ab
welcher Höhe der Telefon Rechnung sich eine Flatrate lohnt?
meintest Du sowas?:
http://www.onlinekosten.de/tarifrechner/
Gruß
Easy
welcher Höhe der Telefon Rechnung sich eine Flatrate lohnt?
Hm…also irgendwie verstehe ich die Frage nicht so ganz. Du kennst doch die Preise von Flatrates und Du kennst Deine Telebimmrechnung. Wat willste mehr? 
Von ISDN-Flats würde ich Dir abraten. Die sind meist mit Traffic-Abrechnung und die Provider haben auch nie lang überlebt.
Wenn Du also DSL kriegen kannst, nimm das (oder Kabel falls vorhanden, da noch besser!).
DSL wird zwar möglicherweise mehr ins Kontor schlagen, als Deine Telefonrechnung derzeit, aber dafür haste ja auch mehr Speed. Die Frage, die Du Dir stellen solltest ist also „Wie lange bin ich im Monat im Netz und was habe ich vor?“
DSL eröffnet natürlich Möglichkeiten durch die Geschwindigkeit und die Flat, die vorher natürlich nicht da waren und über die Du evtl. auch noch nicht nachgedacht hast.
Just my 2 cents.
Hi,
es läßt sich recht leicht selbst ausrechnen, ab wann sich die FLATRATE lohnt.
Falte z.B. den T-Online-Eco Tarif auseinander:
ECO-Grundgebühr: EUR 4.- (DM 8.-)
Flat-Grundgebühr: EUR 25.- (DM 49.-)
Difference: EUR 21.-
Bei eineinhalb Cents pro Minute ergibt das 2100/1.5 = 1400 Minuten = 23h, 20min. Ab dann sparst Du.
Surf as surf can ;=)
Hallo,
welcher Höhe der Telefon Rechnung sich eine Flatrate lohnt?Danke
Jörg