Faltsiebedach Aerotop 2 reparieren

Hallo!
Wir haben ein Hyundai Atos Prime mit einem Webasto Faltschiebedach Aerotop 2( Hollandia 400).
Leider ist der antieb in der Rechten Schiene abgebrochen! Wer kann mir bei der Reperatur helfen b.z.w. wo bekomme ich Ersatzteile.

oh tut mir Leid. Da kann ich nicht weiter helfen. Evtl eBay oder zum vertragshändler fahren.

Hallo, leider kann ich dir nicht helfen, guck mal im Netz, ob du ein Hyundai Forum findest. Da schreiben in der Regel die richtigen Experten - Schrauber mit!
Viel Erfolg
Kerstin

Habe keine Erfahrung, kann leider nicht helfen

Leider kann ich dir hier nicht Helfen.Ersatzteile würde ich erst einmal bei E-Bay versuchen.

hallo, ersatzteile bekommst du evtl. bei Ebay. Bei Mobile etc. stehen Fahrzeuge zum ausschlachten das ding abbauen, evt. bestellen. Bei ihrem Dachhimel vorsichtig abbauen (an Griffen festgeschraubt, mit Thermogummis fest gespannt), Vorsicht!!! gegen konicken sehr empfindlich, hinterlassene Falten… Wasserflüss Schläuche rausziehen (eins vorne eins hinten, ca. 5cm langen) >Drei befestigungsschrauben an der Schiene los schrauben und weg das Ding!